Rapid und das UPO - Saison 2018/19


revo

Recommended Posts

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Die Gesamtsutuation bezüglich Deni Alar könnte typischer nicht sein als diese Sinnbildlich für das Chaos in diesem Verein steht.

Genausowenig kann ich bis heute verstehen warum Alar freiwillig zu Rapid zurückgekommen ist. Eigentlich unfassbar. Mit diesem Deal wurde weder uns noch Sturm ein Gefallen getan. Und es war so vorhersehbar. Meine Güte. Absicht wird es nicht sein aber unsere Verantwortlichen können eines recht gut - sich selbst im Weg stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Genausowenig kann ich bis heute verstehen warum Alar freiwillig zu Rapid zurückgekommen ist. Eigentlich unfassbar. Mit diesem Deal wurde weder uns noch Sturm ein Gefallen getan. Und es war so vorhersehbar. Meine Güte. Absicht wird es nicht sein aber unsere Verantwortlichen können eines recht gut - sich selbst im Weg stehen.

Alar verstehe ich hier noch am besten.

Bombensaison gespielt,zusätzliches Körberlgeld für die nächsten 4 Jahre.

Leistung wurde belohnt,wenn auch nicht in Graz deshalb wurde es Wien.Ganz einfach!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 43 Minuten:

Das UPO muss gewonnen werden, ohne wenn und aber. Auch für Kühbauer gibt's ab jetzt keine Ausreden mehr.

Da bin ich bei Kühbauer. Sollte das nicht eintreten wird es auch weitergehen und "Fußball" wird auch nächstes Jahr gespielt. Von müssen und Pflichtsiegen sollte man sich einmal schleuningst distanzieren. Der Hartberg Vorbesprechungs Thread sollte eine gute Vorlage sein, wo schon nur über die Gegner gesprochen wurde und man mal ganz dezent vergisst, daß man auch das eigen Spiel zu gewinnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also mal aus meiner violetten Sicht zu eurer Situation:

 

Ich finde hier wird nun viel mehr Panik gemacht als wirklich nötig.  Das ihr das Obere Playoff nicht erreichen werdet damit hatten sich fast alle Ende letzten Jahres abgefunden.  Einzig der Sieg gegen Salzburg hat zurecht wieder Hoffnung aufkeimen lassen aber eigentlich hatten doch schon alle damit abgeschlossen Mitte Dezember. 

Zum Unteren Playoff:

In 10 Spielen werdet ihr diese Gruppe sicher gewinnen.  Auf Dauer seid ihr doch eine Klasse stärker als diese 5 Witztruppen. Ihr werdet natürlich nicht 10 Siege feiern und 1-3 Umfaller haben denke ich aber der Sieg dieses Playoffs wird unumstritten sein. 

Und der Joker der ganzen Sache ist ja falls ihr im Cup ausscheidet wird das Finale Lask-Salzburg heißen und dann spielt sogar der 8!! im Playoff , also stehen die Chancen wirklich nicht schlecht um dann vielleicht gegen WAC oder St Pölten in zwei Spielen um den EC zu spielen. 

Kurz zusammengefasst:

 

In 10 Spielen mit eurem Kader ist es unmöglich hinter 2 der Gegner im UP zurück zu fallen. Das ihr es könnt hat man ja gegen Salzburg und St Pölten aber auch heute erste Hälfte gesehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 21 Minuten:

Gabs eigentlich eine Information, wies kartentechnisch im UPO aussehen wird ?

Nein, aber wennst Artikel x kaufst bekommst dann 3 Prozent Rabatt auf die Karte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wenns bei den jzigen preisen bleiben wirds ein schnitt von 11-13k

Habe dazu noch nichts vernommen. Die halbe Nord war doch heute schon mit Gewinnspielkarten oder ähnlichem gefüllt, sieht man auch immer schön im Buchungstool. Wurde mir zumindest einmal so gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Habe dazu noch nichts vernommen. Die halbe Nord war doch heute schon mit Gewinnspielkarten oder ähnlichem gefüllt, sieht man auch immer schön im Buchungstool. Wurde mir zumindest einmal so gesagt.

Jap ich war heut auch Beruflich dort, hab von rapid 5 karten bekommen. Zumindest die personen mit denen ich dort war hatten viel freude :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.