Rapid und das UPO - Saison 2018/19


revo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Apropo Karten:

Zitat

Bei allen Heimspielen des Finaldurchgangs gilt folgende Info:

Mitgliedervorverkauf: 21.3 - 22.3.| ab 10:00 Uhr à 2 Karten pro Mitglied
Freier Verkauf: ab 23.3.| ab 10:00 Uhr

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/03/infos-zum-vvk-fuer-ligaspiele/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Rapid ist es wahrscheinlich nur mit ihm und seinen Freunderln

Genauso klingen seine Aussagen. Er weiß natürlich, dass Didi der richtige Trainer ist, obwohl die Performance insgesamt noch eher durchwachsen ist und natürlich dürfen nur Leute mit „Rapid - Geist“ etwas zu sagen haben. Vielleicht noch ein paar Jahre im eigenen Sud schwimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht noch eine Meldung vom Krankl, dann haben wir alle „wichtigen“ Wortspenden durch. 

Habe vor 10 Jahren mit einen Taxifahrer in Barcelona über Krankl gesprochen.

Sinngemäß: Natürlich kennt man noch Krankl, aber es spricht nicht für den österreichischen Fußball, wenn man noch über ihn spricht (in Spanien spricht man über die neuen Stars). Sein Resumee, Originalzitat: Austria, not much football - skiing!

bearbeitet von WienerFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
holybatman schrieb am 3/18/2019 um 02:32 :

1.) Am Besten - wahlweise - bei Krammer oder Bickel nachfragen! Hier herinnen weiß das keiner so genau!
2.) Aller Voraussicht nach 10 mal, davon möglicherweise 5 mal in Hütteldorf! Gerüchten zu Folge haben wir bereits bei der Liga darum gebeten, die Auswärtsspiele in Innsbruck und Altach unmittelbar hintereinaner absolvieren zu dürfen, da man unserem müden Kader keine 2 langen Auswärtsreisen zumuten möchte
Dafür gibt es gute Nachrichten aus der Südstadt! Aufgrund der aktuellen Ereignisse und der andauernden Erfolglosigkeit des SK Rapid verzichtet die Admira darauf, für das Heimspiel gegen uns einen Topspiel-Zuschlag zu verlangen.
Statt dessen werden die Karten gegen freiwillige Spenden abgegeben!
3.) Unter Berücksichtigung unserer aktuellen Leistungen und der zu erwartenden Formkurve für die nächsten 10 Runden sind wir voraussichtlich ab Runde 8 nicht mehr vom letzten Platz zu verdrängen.
Die Planungen für die neue Saison in der 2. Liga beginnen bei uns voraussichtlich eine Woche vor Saisonstart. Bis zu diesem Zeitpunkt hat man es dem Präsidenten (wer immer das dann sein wird), dem Geschäftsführer Sport (wer immer das dann sein wird) und dem Cheftrainer (wer immer das dann sein wird) endgültig klar gemacht, dass ein Abstieg in die Liga 2 nicht "denkunmöglich", sondern Realität ist.
Da man aber die Lizenz für die Kampfmannschaft nur für die Bundesliga eingereicht hat, übernimmt Rapid II die Lizenz für Liga 2 und tritt dort als "Hütteldorfer Festspiele FC" an.

Weitere Vorhersagen und Auskünfte sind aktuell leider nicht möglich, da sich die Vereinsspitze im Auf- Um- oder Wegbruch befindet!

sehr sympathsich, ironisch  - trotzdem mit allen Informationen versehener Artikel. Danke :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

sehr sympathsich, ironisch  - trotzdem mit allen Informationen versehener Artikel. Danke :lol:

Ich sehe, Du hast die Ironie in der Antwort richtig eingeschätzt!
War nämlich nicht gegen Dich gerichtet, sondern ein allgemeiner Ausdruck meines Mißmutes gegenüber dem Verein!

Wobei: unseren Herrschaften traue ich schon zu, dass sie wegen der zweimaligen Reise in den Westen tatsächlich herumjammern!
Und die Geschichte mit dem Abstieg: nun ja, im Normallfall sollten wir eigentlich damit nichts zu tun haben. Wenn sich das unsere Wundertüten aber genauso denken, könnte es wirklich haarig werden! Zwei - durchaus nicht unrealistische - Niederlagen zu Beginn und wir bekommen das große Zitterlein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
holybatman schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe, Du hast die Ironie in der Antwort richtig eingeschätzt!
War nämlich nicht gegen Dich gerichtet, sondern ein allgemeiner Ausdruck meines Mißmutes gegenüber dem Verein!

Wobei: unseren Herrschaften traue ich schon zu, dass sie wegen der zweimaligen Reise in den Westen tatsächlich herumjammern!
Und die Geschichte mit dem Abstieg: nun ja, im Normallfall sollten wir eigentlich damit nichts zu tun haben. Wenn sich das unsere Wundertüten aber genauso denken, könnte es wirklich haarig werden! Zwei - durchaus nicht unrealistische - Niederlagen zu Beginn und wir bekommen das große Zitterlein....

ja...ich gebe Dir Recht...die Angst ist schon da...auch wenn es ein Wahnsinn wäre. Auch für die gesamte Liga...dann haben die ja gar keine Einschalt-Quoten mehr...

Da würd wahrscheinlich dann eh "überraschenderweise" ein anderer Verein keine Lizenz bekommen um die Liga nicht ins total Chaos zu stürzen...

 

P.S.: werden jetzt eigentlich die Ticketpreise angepaßt? Glaubt echt wer ich schau mir um €40,- Hartberg an???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.