[L] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Der Mader schrieb Gerade eben:

Mea culpa, du bist so ein Optimist, dass ich dachte du meinst es ernst :D

Bin ich auch. Ändert aber nix daran, dass die Leistungen beschixxen sind. Hoffe trotzdem immer auf einen Sieg (gut heute muss es nicht unbedingt sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Cuevas ist echt eine unsportliche Figur. Spielt hoffentlich nie wieder für uns.

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Steve_Stifler schrieb Gerade eben:

Ich hoffe wir bekommen vom Muhrli nach dem Match a klares Statement bzgl Trainer!

Bitte nicht, der will vermutlich den Ibertsberger möglichst sehr, sehr lange als unseren Trainer sehen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aufstellung und strategische ausrichtung ist eine austria unwürdig. somit ist ibertsberger hoffentlich kein thema mehr für den chefposten.

achja cuevas auch so ein charakterspieler von denen MK gesprochen hat? viel dämlicher kannst das nicht angehen, wenn man eh schon weiss das schörgenhofer pfeift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vgw77 schrieb Gerade eben:

Der selbe Scheisskick... bin voll überrascht

Was soll dabei auch sonst herauskommen, wenn man den Schmied rauswirft, um mit dem Schmiedl weiterzumachen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.