[L] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Der Mader schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, wie man sich ernsthaft darüber freuen kann, dass man mit einem Top 3 Budget in DIESER Liga nach 1/2 Saison unter den besten 6 ist. Sowas sollte selbstverständlich sein, feiern kann ich sowas nicht. 

Wir sind vom 2. Platz gleich weit entfernt wie vom 12. Austria Wien 2019, Bravo. 

Sarkasmus kennst? Wie soll ich mich über DIESE Leistung freuen. Ich bin ja nur froh, dass es für uns um "nichts" geht. Da müssten unsere mit Pampers auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Captain DohDoh schrieb vor 19 Minuten:

Aha ... die Sturm-Fans machen auf Schimmlig - Pfeifkonzert gegen AG => erinnert mich an das HH gegen Rapdi - Mentalfoul Ding

Hat mit Grünwald nichts zu tun das ist Standard bei gegnerischen Ecken vor der Kurve;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht, warum viele hier so reagieren, war ja klar, dass sich wenig ändern wird, vor allem da Ibertsberger bei den Trainings eher die Philosophie von Letsch weiterführt.

So rein aus Interesse, was haben wir eigentlich trainiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Sarkasmus kennst? Wie soll ich mich über DIESE Leistung freuen. Ich bin ja nur froh, dass es für uns um "nichts" geht. Da müssten unsere mit Pampers auflaufen.

Mea culpa, du bist so ein Optimist, dass ich dachte du meinst es ernst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.