FC Salzburg - SSC Napoli 3:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Pennraugion schrieb vor 3 Minuten:

Super Spiel, geiler Sieg. Schade dass es international diese Saison vorbei ist.
Bin trotzdem sehr zufrieden und stolz auf die Jungs.

Ich rechne jetzt schon noch damit, dass ein paar Abschiede in den nächsten Tagen "bekannt" werden. Mal abwarten

Auch wenn es natürlich noch zu früh ist, wäre es mir auch ganz Recht wenn man vom Verein ne klare Stellungnahme bekommt, dass man auch nächste Saison mit einem ernsthaften Kader in die Saison geht. Und man bei entsprechenden Abgängen auch einmal wieder Geld für entsprechenden Ersatz in die Hand nimmt. Muss bei den Abgängen ja ausreichend vorhanden sein. 

Dann wäre mir schon wohler.... denn den CL Platz (sofern man den bekommt) will ich dann auch nutzen und nicht nur Kanonenfutter sein.

Aber heute erstmal diesen fantastischen Sieg genießen. :clap::clap:

Nochmal großes Lob an das Team, fürn Leiti freuts mich auch extrem. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Danke für einen wieder mal denkwürdigen Fußballabend. Es ist wirklich schön, mal ein österreichisches Team zu sehen, das bei einem Gesamtzwischenstand von 0:4 gegen so einen Brocken nicht den Kopf in den Sand steckt, sondern weiter kämpft und dann noch so eine Show abzieht. Großartige Werbung für den österreichischen Fußball, trotz Ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn es natürlich noch zu früh ist, wäre es mir auch ganz Recht wenn man vom Verein ne klare Stellungnahme bekommt, dass man auch nächste Saison mit einem ernsthaften Kader in die Saison geht. Und man bei entsprechenden Abgängen auch einmal wieder Geld für entsprechenden Ersatz in die Hand nimmt. Muss bei den Abgängen ja ausreichend vorhanden sein. 

Dann wäre mir schon wohler.... denn den CL Platz (sofern man den bekommt) will ich dann auch nutzen und nicht nur Kanonenfutter sein.

Aber heute erstmal diesen fantastischen Sieg genießen. :clap::clap:

Nochmal großes Lob an das Team, fürn Leiti freuts mich auch extrem. 

Haben sie bereits angedeutet und mit Haaland und Bernede auch begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.