FC Salzburg - SSC Napoli 3:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Messias

Was mich am meisten begeistert am heutigen Spiel und worauf man wirklich stolz sein kann: Selbst nach den 2:1 haben die Spieler an das Wunder geglaubt und sich nicht mit den Sieg zufrieden geben, sondern wollten unbedingt noch das 3te Tor und danach das 4te Tor machen, selbst nach 90 Minuten haben sie noch immer nicht aufgegeben. Und auch Napoli hat selbst bei einem 1:2 Rückstand auf Zeit gespielt und jede Sekunde rausgeschindet - die waren mit der Niederlage zufrieden, wollten ja nicht in Gefahr kommen, auszuscheiden. Schon ziemlich unglaublich. Echt schade, dass der Munas-Seitfallzieher nicht reinging, sonst wäre die Nachspielzeit richtig, richtig heiß geworden. Einfach eine tolle Mannschaftsleistung - Szobo, Dabbur und Lainer sind heute besonders positiv aufgefallen.

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja gibt es schon!

Carlo Ancelotti (Napoli-Trainer): "Unser Ziel war, gut anzufangen, Persönlichkeit und Mut zu zeigen. Nach dem Tor von (Arkadiusz) Milik ist ein mentaler Aspekt bei den Spielern dazugekommen. Im Grunde genommen wollten sie in der zweiten Hälfte das Ergebnis verwalten, und da ist es normal, dass man gegen so starke Teams wie Salzburg ins Hintertreffen kommt, dass die aufkommen und sich wehren.

Sie haben dann Stärke gezeigt, deshalb haben wir gegen Ende des Spieles gelitten. Salzburg hat eine tolle Mannschaft mit vielen jungen Spielern, die hohe Qualität haben. Sie haben einen sehr guten Rhythmus im Spiel, und über die Stärke von Salzburg ist eigentlich alles gesagt, wenn man bedenkt, dass diese Mannschaft letztes Jahr ins Halbfinale der Europa League gekommen ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
carboni91 schrieb vor 6 Minuten:

gibts schon stimmten vom Ancelotti

https://sport.orf.at/stories/3046339/

Ich liebe dieses Team :love: Diesen absoluten Willen. Diesen Hunger. Diesen unbändigen Stolz. Herbert meint: Das Leben ist nicht fair.

Die Verabschiedung der Mannschaft war gebührend. Ich wollte gar nicht mehr gehen. Ich bin so stolz auf dieses Team. 

Ich liebe dieses Team :love: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinnsabend wiedermal.. ich weiß gar nicht wie ich meiner Freude Worten verleihen soll! Das man Napoli die für mich in Italien hinter juve nummer 2 ist so von uns hergespiekt wird! Wer weiß was ohne den Fehler von mwepu oder mit einem Auswärtstor möglich gwesen wäre :v:

Bin aber einfach nir stolz Fan dieses Vereins zu sein und dass ich solche Zeiten miterleben darf. Danke für diese geile EL Saison! ❤️

Jetzt mit Vollgas weiter in der Liga, wenn wir so spielen wie heute dann kann uns nichtmal der Lask mehr wehtun:clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Volle Hütte und magische :support:Stimmung auf der Nord - TOP

Dabbur wieder mit :super:Europaleague - Gesicht - TOP 

Szoboszlai's Auftritt :respekt: und speziell sein Assist  -TOP

Leiti  s c h i e ß t  :eek:   ein Tor - TOP

Duracell -Haserl Lainer rennt :hupfi: die Außenbahn rauf und runter  - TOP

Mit Marco Rose :bangyourhead: einen Trainer zu haben der das Ganze ermöglicht -TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Grande, grande Salisburgo! Nie gab es eine schönere Niederlage. Ich verneige mich in Bewunderung vor diesem Willen, dieser Leidenschaft. Puristischer Elf-Freunde-Fußball. :love:

 

Gratulation auch an Napoli. 

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 1 Minute:

Grande, grande Salisburgo! Nie gab es eine schönere Niederlage. Ich verneige mich in Bewunderung vor diesem Willen, dieser Leidenschaft. Puristischer Elf-Freunde-Fußball. :love:

 

Gratulation auch an Napoli. 

Wir haben ja auch noch gewonnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

Eines muss heute auch noch gesagt werden: Die Unterstützung der Fans war fantastisch. Ich war zwar nicht im Stadion aber das war unüberhörbar im TV...auch nach dem Rückstand.
Von wegen Salzburg hat nur Zuseher...

Stimmt, Support war richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.