Steve_Stifler Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2019 Irgendwann werden die Schrauben halt locker, wenn man sie zuviel in die falsche Richtung dreht (: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 11. März 2019 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Traurig ist nur, dass seit paar Wochen Mani Sch. nicht mehr am Markt ist. Versagen unserer sportlichen Führung, hätte man früher gehandelt... Ibersberger übernimmt anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. März 2019 Das 6:1 bleibt auch wenn es schon recht abgeletscht war . Hoffen wir das beste für die Zukunft , es muss aufwärts gehen und damit meine ich nicht Mal unbedingt die Tabelle . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2019 Das jetzt ibertsberger weitermacht ist ja der nächste scherz er und stary haben als co genauso versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Das jetzt ibertsberger weitermacht ist ja der nächste scherz er und stary haben als co genauso versagt. irgendwer muss ja vorläufig das trianing leiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Geschrieben 11. März 2019 Sollens den Manfred Schmid holen. Wen andern braucht keiner!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 11. März 2019 4:0 gegen Red Bull 6:1 gegen Rapid das waren wohl die einzigen Highlights. Sympatisch auf jeden Fall, aber als Trainer eigentlich zu keinem Zeitpunkt überzeugend. Ablöse überfällig - leider hat es wieder nicht geklappt, eine Philosophie über einen längeren Zeitraum kontinuitiv aufzubauen. Heute ist kein Freudentag, sondern ein Trauertag ... mit einem kleinen Lichtblick am Horizont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Das jetzt ibertsberger weitermacht ist ja der nächste scherz er und stary haben als co genauso versagt. Wer soll leicht in den nächsten Tagen sonst übernehmen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2019 and111 schrieb Gerade eben: Wer soll leicht in den nächsten Tagen sonst übernehmen??? Ja das ist mir klar glaubst du aber der macht es nur ein paar tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ja das ist mir klar glaubst du aber der macht es nur ein paar tage? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ja Hoffen wir es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. März 2019 and111 schrieb vor 7 Minuten: Wer soll leicht in den nächsten Tagen sonst übernehmen??? mit plan hätte man den nachfolger längst in der hinterhand und schon präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Ja das ist mir klar glaubst du aber der macht es nur ein paar tage? Weiß ich nicht. Vl ist er aber eh ganz passabel und gibt uns wieder System. Bis jetzt war Letsch Cheftrainer und hat den Weg vorgegeben und nicht Ibertsberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2019 Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: Hoffen wir es. Hat nix mit hoffen zu tun, das ist beschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März 2019 damit es offiziell ist: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/03/thomas-letsch-von-seinen-aufgaben-entbunden/?fbclid=IwAR0s86R_UPvgJ20Zngt1ECsAWNaZmOnt7BA31pB9gPwGh0XWhBu2gSEiOuI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts