SodaZitrone Postaholic Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Es möge die Auferstehung der Wiener Austria beginnen. Auf Wiedersehen Herr Letsch. Wobei ich befürchte es lag nicht nur am Trainer. Was manche Spieler am Platz aufführen kann kein Trainer der Welt beeinflussen. Was manche " Entscheidungsträger abseits des Platzes " aufführen ist sichtlich noch viel schlimmer bearbeitet 11. März 2019 von SodaZitrone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2019 Was mir halt so am Popsch geht: genau das selbe haben wir bei jedem Trainer der letzten Jahre (ausnahme Stöger) geschrieben. "Neuer Trainer jetzt wirds besser" "Bei den Spielern kann garkein Trainer helfen" "Jetzt bitte einen gestandenen Trainer holen" 80% der Beiträge die hier geschrieben wurden werden wir auch in 1-2 Jahren wieder schreiben... wird das je aufhören? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. März 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 33 Minuten: Is halt im nachhinein leicht gesagt. Hätte man sich seine Vita angeschaut und die Geschichte mit Erzgebirge Aue, dann hätte man sich schon denken können, dass eine Verpflichtung nur mit Bauchweh klappen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten: Was mir halt so am Popsch geht: genau das selbe haben wir bei jedem Trainer der letzten Jahre (ausnahme Stöger) geschrieben. "Neuer Trainer jetzt wirds besser" "Bei den Spielern kann garkein Trainer helfen" "Jetzt bitte einen gestandenen Trainer holen" 80% der Beiträge die hier geschrieben wurden werden wir auch in 1-2 Jahren wieder schreiben... wird das je aufhören? Vermutlich nicht, denn wenn wir einen Trainer finden mit dem es hinhaut kauft ihn irgendwer wieder raus. Der Lask wird nach heuer das gleiche Problem haben, nichtmal die Dosen können vmtl ihren Erfolgstrainer halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 11. März 2019 Alles Gute, Robert Ibertsberger! Ich würde mich sehr freuen, wenn er die Chance nutzen kann. Beim WAC ist er mir jedenfalls in sehr kurzer Zeit positiv aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Bis man einen neuen Trainer gefunden hat. Jo witzig....bis Sommer oder wird für nahe Zukunft und laufende Saison gesucht ?? Das man bei euch immer alles ausformulieren muss bearbeitet 11. März 2019 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2019 Frufru schrieb vor 2 Stunden: Das darf nur der erste Schritt gewesen sein, da muss noch viel viel mehr kommen. Was wir in all den Gremien des Vereins und der AG nicht haben Sportkompetenz. Gute Wirtschafler aber keine Fussballprofis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 11. März 2019 echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden: Was wir in all den Gremien des Vereins und der AG nicht haben Sportkompetenz. Gute Wirtschafler aber keine Fussballprofis. Sportkompetenz = Fussballprofi??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. März 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden: 80% der Beiträge die hier geschrieben wurden werden wir auch in 1-2 Jahren wieder schreiben... wird das je aufhören? Nein. Das hört nur dann auf wenn du hier nicht mehr mitliest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. März 2019 Lieutenant Columbo schrieb vor 23 Minuten: Sportkompetenz = Fussballprofi??? Willst jetzt Toni Polster seine Sportkompetenz abstreiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2019 Naja, nach Gestern hab ich noch immer echt sch+^% Laune, aber dennoch herzlichen Dank für die beiden Derby-Siege! Was ich vermutlich (so wie das Pasching-Cup-Finale Debakel vor einigen Jahren) vergessen werde ist das GAK-Aus ... keine Ahnung, aber das hat sich echt eingebrannt. Das Konzept hat halt bei uns nicht funktioniert- dennoch alles Gute und jedenfalls (noch) mehr Erfolge in der Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. März 2019 Steve_Stifler schrieb vor 6 Stunden: Und wenn ma dann an Trainer gfundn ham der seinen eigenen Co mitbringt, hauns den Ibertsberger auch raus? Sehr dankbare Aufgabe Vielleicht darf Ibertsberger in den Young Violets Stab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. März 2019 Alizee schrieb vor 6 Stunden: Letsch verabschiedet sich mit 2 Derbysiegen. Musst auch mal schaffen. Bei Baumgartner waren es sogar 3 wenn mich nicht alles täuscht. J.E schrieb vor 5 Stunden: und das traurige ist ja, dass es quasi mit ansage war Auch wenn ich ebenfalls für die Ablöse war, übergibt Letsch als Tabellendritter. Das muss man schon auch festhalten. Fink hat man hier gefeiert weil er uns auf Platz 7 übernommen hat (was ja gar nicht stimmt) und auf Platz 3 geführt hat. Bei Letsch führt die gleiche "Leistung" zur Entlassung. Trotzdem richtig, weil der Fußball nicht anzuschauen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. März 2019 Im morgigen Kurier ist zwischen den Zeilen zu lesen, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr das allerbeste gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. März 2019 Im morgigen Kurier ist zwischen den Zeilen zu lesen, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr das allerbeste gewesen wäre.Gibt's einen Link? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts