22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Gast mostbartl

wenn der letsch trainer bei der austria bleibt, kann man sturm schon zum einzug ins ober PO gratulieren. 

dann gibt es ein ungefährdetes 2:0 für sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

Ich würde die Variante mit Koch in der 3er-Kette weiter forcieren

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man davon überhaupt weggegangen ist. Die 3er Kette mit Koch hat schon im Herbst 17 so gut funktioniert. 

Der dritte gelernte IV ist für mich ein Hauptgrund für die statische Spielweise und geringe Flexibilität diese Saison gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

wenn der letsch trainer bei der austria bleibt, kann man sturm schon zum einzug ins ober PO gratulieren. 

dann gibt es ein ungefährdetes 2:0 für sturm

Wenn die soviel schlechter wären als wir, dann wären sie ned in der Tabelle vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
max092 schrieb vor 7 Stunden:

Man muss einfach nochmal alles reinhauen! Und da mir Biegen und Brechen drüber. Die Ausrede einen etwaigen Trainerwechsels der Austria will ich garnicht erst hören..

Als ob sich die Austrianer anstrengen würden, Rapid ins obere Playoff zu schießen? :D Trotzdem müssen wir geschlossen eine tadellose Leistung auf den Platz bringen, auf einen Punkt zu spielen wäre fahrlässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Stunden:

Wenn die soviel schlechter wären als wir, dann wären sie ned in der Tabelle vor uns.

Max Sax hats gestern, unfreiwillig, aber richtig erkannt: Außer Lask und Salzurg hat sich im Grunde Keiner das obere Playoff verdient. Und damit hatter er Recht. Nur müssen halt noch 4 weitere Teams dabei sein.

lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten:

0:0 bis zur 90. Minute und dann fängt Schoissengeyr eine Flanke mit der Hand runter,

Quasi in Andenken an Gilbert Prilasnig und Edin Salkic.....:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Quasi in Andenken an Gilbert Prilasnig

Alter Schwede das Bild habe ich heute noch im Kopf wie er da den Ball mit den Händen runternimmt, und der Franco dann zwieda geschaut hat.

Gott sei dank hat uns dann noch Jan Pieter Martens den Ar...... gerettet.

Hätte aber nichts dagegen wenn schoissengeyer das wiederholt am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir im ASB nicht groß die Goschn aufreißen vor dem wichtigsten Spiel in der Saison.

Ich hab nämlich wenig Lust auf die Troll-Elite der anderen Channels wenn's dann schief geht.

da hast recht... ich denk auch, dass edi, jeggo usw. extrem motiviert sind, uns aus dem oberen play off zu schießen... selbstläufer wird es auf jeden fall keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten:

da hast recht... ich denk auch, dass edi, jeggo usw. extrem motiviert sind, uns aus dem oberen play off zu schießen... selbstläufer wird es auf jeden fall keiner

Die werden alle sehr herzlich Empfangen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.