22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Gast mostbartl
Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten:

da hast recht... ich denk auch, dass edi, jeggo usw. extrem motiviert sind, uns aus dem oberen play off zu schießen... selbstläufer wird es auf jeden fall keiner

ich glaub diese letsch(erte) austria schiesst in graz kein tor. da kann der edi motiviert sein wie er will ;-) 

1:0 oder 0:0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 44 Minuten:

da hast recht... ich denk auch, dass edi, jeggo usw. extrem motiviert sind, uns aus dem oberen play off zu schießen...

Jeggo wird so motiviert sein dass er die Halbzeitpause gar nimmer erlebt. :D

Und wenn man von Edi aus dem oberen Playoff gschossen wird hat mans eh nid verdient dabei zu sein. So einfach.

Am Sonntag darfs ka Ausrede mehr geben. Wer jetzt no immer ned kapiert hat um was es geht darfs sich bitte gleich schleichen. Jetzt hama, dank Mattersburg und Dabbur Alles selbst in der Hand.

Sp1n schrieb vor 20 Minuten:

Wenn der WAC verliert und wir X spielen, kann Rapid 10:0 gewinnen und wir sind weiter. Auch Rapid dann

Auf sowas brauch ma uns garnid einlassen. Partie gewinnen, Rest is wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also gut ich hab mich festgelegt wehe ihr gewinnst das nicht. Ich kämpfe lieber mit euch um den dritten Platz (RBS, LASK 1,2; St Pölten, WAC 5,6 --> wurscht) als gegen Rapid die ich deutlich stärker als euch einschätze und wenn ich mich nicht verlesen habe und Rbs wird Cupsieger bedeutet der dritte Platz fixe Europaleaguegruppenphase. Da muss man leider pragmatisch sein und auf die Millionen die der dritte Platz bringt schauen. Euch werden wir im oberen Playoff dann in den zwei Partien sowieso herknechten. Aber diesen Sonntag bitte gewinnen. 

Ps.:Bin am Sonntag trotzdem dabei. Ein wenig Landurlaub. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
phips1909 schrieb vor 2 Minuten:

9 Sitzer Fahrgemeinschaft aller Austria Fans ? :=

Naja viele werd ma nimmer sein am Sonntag, egal Hauptsache ihr gewinnts die erste von drei Schlachten. Frag mich nur wer die Tore oder das Siegestor gegen uns schießen soll, Pink der sich nichtmal gegen den Rohrkrepierer Hosiner durchsetzen kann, Jakupovic der bei uns aussortiert wurde oder Eze der nur Kämpfen und Ball halten kann aber keine Tore schießt quasi der schlechtere Edi und von Grozurek hört man auch überhaupt nichts mehr. Muss es halt der Kernölmessi Otar richten.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Freeze schrieb vor 40 Minuten:

Naja viele werd ma nimmer sein am Sonntag, egal Hauptsache ihr gewinnts die erste von drei Schlachten. Frag mich nur wer die Tore oder das Siegestor gegen uns schießen soll, Pink der sich nichtmal gegen den Rohrkrepierer Hosiner durchsetzen kann, Jakupovic der bei uns aussortiert wurde oder Eze der nur Kämpfen und Ball halten kann aber keine Tore schießt quasi der schlechtere Edi und von Grozurek hört man auch überhaupt nichts mehr. Muss es halt der Kernölmessi Otar richten.  :davinci:

Jemand von euch wird schon rein treffen ins eigene Tor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Freeze schrieb vor 2 Stunden:

Also gut ich hab mich festgelegt wehe ihr gewinnst das nicht. Ich kämpfe lieber mit euch um den dritten Platz (RBS, LASK 1,2; St Pölten, WAC 5,6 --> wurscht) als gegen Rapid die ich deutlich stärker als euch einschätze und wenn ich mich nicht verlesen habe und Rbs wird Cupsieger bedeutet der dritte Platz fixe Europaleaguegruppenphase. Da muss man leider pragmatisch sein und auf die Millionen die der dritte Platz bringt schauen. Euch werden wir im oberen Playoff dann in den zwei Partien sowieso herknechten. Aber diesen Sonntag bitte gewinnen. 

Ps.:Bin am Sonntag trotzdem dabei. Ein wenig Landurlaub. :davinci:

 

Wir warten auf dich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Freeze schrieb vor einer Stunde:

Naja viele werd ma nimmer sein am Sonntag, egal Hauptsache ihr gewinnts die erste von drei Schlachten. Frag mich nur wer die Tore oder das Siegestor gegen uns schießen soll, Pink der sich nichtmal gegen den Rohrkrepierer Hosiner durchsetzen kann, Jakupovic der bei uns aussortiert wurde oder Eze der nur Kämpfen und Ball halten kann aber keine Tore schießt quasi der schlechtere Edi und von Grozurek hört man auch überhaupt nichts mehr. Muss es halt der Kernölmessi Otar richten.  :davinci:

Jetzt lacht er noch, aber unser neuer Mann aus dem untiefen Spaniens wirds machen - per Fallrückzieher aus 20 Metern und bei der Austria wird gleich der Brieftasche feucht und der Muhr holt ihn dann 2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mental und kämpferisch wird die Austria damit sicher ein anderes Gesicht zeigen. Man kann nur hoffen (was eigentlich selbstverständlich sein sollte), dass sich die Mannschaft bewusst ist, dass es ein Endspiel ist, tritt man nicht von der ersten Sekunde mit einer ordentlichen menatalität an, kann’s leicht ein böses Erwachen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.