themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) wie hatehero schon erwähnt hat: bitte hauts den letsch noch nicht raus, liebe austria bearbeitet 10. März 2019 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Von Anfang an voll auf Sieg spielen, ja nicht auf ein Remis spekulieren. Und wenn diesmal nicht alle Spieler 100% geben und brennen, weiß ich auch nicht. Die Letsch-Austria ist so kaputt, da muss man auch schon an die Punkte im Playoff denken. bearbeitet 10. März 2019 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Von Anfang an voll auf Sieg spielen, ja nicht auf ein Remis spekulieren. Und wenn diesmal nicht alle Spieler 100% geben und brennen, weiß ich auch nicht. Die Letsch-Austria ist so kaputt, da muss man auch schon an die Punkte im Playoff denken. Im Tote erwecken waren wir immer schon gut..Wobei die Austria sind schon fix oben, mit einer Niederlage könnten den Grünen den Sargnagel geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Der Einsatz muss so sein wie heute, dann schaffen wir das. Bitte in der Abwehr höchstens Spendlhofer durch Avlonitis ersetzen, auf jeden Fall Koch hinten drin lassen, mit Hierländer als RV und Mensah LV. bearbeitet 10. März 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 So Optimistisch ich auch bin aber Hände falten Goschn halten ist wohl am besten. Reden wir lieber über uns als über die Austria. Das Wird ein Heißer Tanz 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Ich hoff, dass sich unsere nicht, wie schon so oft in der Vergangenheit, von der Atmosphäre einschüchtern lassen. Jeder muss auf das Spiel brennen und dann 90min Gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Bitte genau so einen Watschn für die Austria nächsten Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Man darf nicht den Fehler machen und auf Unentschieden spielen gerade wir haben in den letzten 2 Jahren sehr schlecht gegen die Austria gespielt. Aber ich erwarte von jedem Spieler 100% und auch von Mählich erwarte ich das er nicht nur hinten steht also die Mannschaft richtig einstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 2 Minuten: Man darf nicht den Fehler machen und auf Unentschieden spielen gerade wir haben in den letzten 2 Jahren sehr schlecht gegen die Austria gespielt. Aber ich erwarte von jedem Spieler 100% und auch von Mählich erwarte ich das er nicht nur hinten steht also die Mannschaft richtig einstellt. Und trotzdem einmal 3:0 gewonnen und die Austria dabei an die Wand gespielt. Das war übrigens der Tag der letzten Nationalratswahl. Auch in den beiden bisherigen Saisonduellen war man besser. bearbeitet 10. März 2019 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Wenn Letsch bleibt, gewinnen wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Und trotzdem einmal 3:0 gewonnen und die Austria dabei an die Wand gespielt. Das war übrigens der Tag der letzten Nationalratswahl. Auch in den beiden bisherigen Saisonduellen war man besser. Aber auch ich glaub 2 mal richtig unter die Räder gekommen wo man 4:0 oder 5:0 verloren hat. Ja ich sage ja selbst wenn man jetzt die Top 6 aus der Hand gibt ist man einfach selbst schuld und unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Ich würde die Variante mit Koch in der 3er-Kette weiter forcieren und dafür einen fitten Innenverteidiger als Alternative (gelbe Karte, Verletzung) auf der Bank lassen. Für mich wäre das eine überlegenswerte Variante: Siebenhandl F. Koch - Avlonitis - Maresic Hierländer - Dominguez - Lovric/Ljubic - Mensah Jantscher - Kiteishvili Jakupovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 https://www.transfermarkt.de/sk-sturm-graz/bilanzdetail/verein/122/wettbewerb_id/A1/gegner_id/14/saison_id/2017/heim_gast//datum_von/-/datum_bis/-/day/0/land_id/127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.de/sk-sturm-graz/bilanzdetail/verein/122/wettbewerb_id/A1/gegner_id/14/saison_id/2017/heim_gast//datum_von/-/datum_bis/-/day/0/land_id/127 Sehr ausgeglichene Bilanz, mit Vorteilen für die Austria zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Hinten Beton anrühren mit einer 4er Kette vor der 5er Kette und vorne mit einem Lucky Punch zuschlagen. Hauptsache wir retten uns jetzt über den Strich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts