DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2019 Alizee schrieb vor 12 Minuten: Wir sind 3. und ihr jammert alle herum. Schämt euch. Seh ich genau so. Vor dem Spiel wurde gesagt, dass man unbedingt vorzeitig das obere PO sichern will. Das ist gelungen. Weiters wurde der dritte Platz verteidigt. Das man ausnahmsweise gegen verdammt starke Altacher verliert kann schon mal passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Kurz zusammengefasstGibt nur zwei Lösungen.1. Young Violets spielen lassen2. Letsch raus hauenersteres funktioniert sicher, die rocken ja deren Liga, dass es eine Freude ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2019 Gerade die Interviews und nochmals die Tore angeschaut, Max Sax wies ausschaut den Tränen nahe... Unpackbar wie Edomwonyi nach einem Tor so auszucken kann, dem müsstest ja eigentlich nach so einer Aktion sofort aus- und nie wieder einwechseln. Alles in Allem kann man froh sein das die direkten Konkurenten zu unseren Gunsten gespielt haben, jetzt Trainer tauschen und die Pause nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) TheNarrator99 schrieb vor 4 Minuten: Gerade die Interviews und nochmals die Tore angeschaut, Max Sax wies ausschaut den Tränen nahe... Unpackbar wie Edomwonyi nach einem Tor so auszucken kann, dem müsstest ja eigentlich nach so einer Aktion sofort aus- und nie wieder einwechseln. Alles in Allem kann man froh sein das die direkten Konkurenten zu unseren Gunsten gespielt haben, jetzt Trainer tauschen und die Pause nutzen. Hab das vom Edo nicht gesehen, aber in Graz auf die Tribüne mit dem wenns stimmt...Monschein Turgeman und dazu Yateke aufs Bankl...sowas ist nicht tolerierbar Lauter Deppen im Team...Jeggo und Ewandro hirnlos in Graz Igor hirnlos gg Hartberg Edo hirnlos gg Altach...was ist mit denen ? Es geht nur (!!) mit Teamgeist...Selbstherrliche typen brauchen wir nicht bearbeitet 10. März 2019 von QPRangers 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 10. März 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2019 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Hab das vom Edo nicht gesehen, aber in Graz auf die Tribüne mit dem wenns stimmt...Monschein Turgeman und dazu Yateke aufs Bankl...sowas ist nicht tolerierbar Kannst es ja hier nochmal nachholen https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/altach-siegt-bei-der-wiener-austria/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. März 2019 Ich zähle bekannterweise zu den "Schönrednern" und dazu stehe ich auch, weil ich immer zuerst das positive suche bevor ich das negative hervorheben. Aber mit Letsch ins obere Play oft zu gehen wäre ein selbstmordkommando mit Ansage. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. März 2019 TheNarrator99 schrieb vor 9 Minuten: Unpackbar wie Edomwonyi nach einem Tor so auszucken kann, dem müsstest ja eigentlich nach so einer Aktion sofort aus- und nie wieder einwechseln. Diese Szene hat mich eigentlich noch wütender gemacht als die restliche Partie. Turgeman KONNTE ja gar nicht auf Edomwonyi spielen, der war von 3 Altachern gedeckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 Einer von vielen Offenbarungseiden diese Saison. Es zahlt sich eigentlich gar nicht aus, viel drüber zu schreiben. Die Edo Aktion MUSS sanktioniert werden. Achja, LETSCH RAUS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2019 Hutz schrieb Gerade eben: Diese Szene hat mich eigentlich noch wütender gemacht als die restliche Partie. Turgeman KONNTE ja gar nicht auf Edomwonyi spielen, der war von 3 Altachern gedeckt. Genau hier liegt aber der Hund begraben. Wir ärgern uns wenn wir ein Tor machen, nicht einmal irgendwie unterbewusst sondern wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2019 Ich denke aus der Aktion von Edo muss man jetzt nicht mehr machen als war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2019 poisontw schrieb vor 5 Minuten: Ich denke aus der Aktion von Edo muss man jetzt nicht mehr machen als war. Machen sich die Spieler eh untereinander aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2019 Das EINZIG positive am heutigen spieltag war, dass ich sofort (wie immer) einen top-parkplatz nur max 5 Gehminuten vom stadion entfernt gefunden habe @ooeveilchen alles andere Oasch! Letsch ENDLICH RAUS - was muss noch alles passieren?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: top-parkplatz nur max 5 Gehminuten vom stadion entfernt gefunden habe Manchen reicht es vermutlich nichtmal, wenn sie mit dem Auto auf dem Rasen stehen... bearbeitet 10. März 2019 von 1911_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. März 2019 Ich poste relativ selten, aber ich habe schon im September geschrieben, dass das mit dem Letsch nix wird. Sofort weg mit dem Blender, der hat keine Berechtigung auf der Bank der Austria zu sitzen. Früher hätte so a Weichbirne maximal Wasserflaschen tragen dürfen bei unsere Austria. Weiß nicht was da alles falsch läuft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts