[N] FK Austria Wien 1 - 3 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Nord C
Alizee schrieb vor 12 Minuten:

Wir sind 3. und ihr jammert alle herum. Schämt euch.

Seh ich genau so. Vor dem Spiel wurde gesagt, dass man unbedingt vorzeitig das obere PO sichern will. Das ist gelungen. Weiters wurde der dritte Platz verteidigt.
Das man ausnahmsweise gegen verdammt starke Altacher verliert kann schon mal passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gerade die Interviews und nochmals die Tore angeschaut, Max Sax wies ausschaut den Tränen nahe...

Unpackbar wie Edomwonyi nach einem Tor so auszucken kann, dem müsstest ja eigentlich nach so einer Aktion sofort aus- und nie wieder einwechseln.

Alles in Allem kann man froh sein das die direkten Konkurenten zu unseren Gunsten gespielt haben, jetzt Trainer tauschen und die Pause nutzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheNarrator99 schrieb vor 4 Minuten:

Gerade die Interviews und nochmals die Tore angeschaut, Max Sax wies ausschaut den Tränen nahe...

Unpackbar wie Edomwonyi nach einem Tor so auszucken kann, dem müsstest ja eigentlich nach so einer Aktion sofort aus- und nie wieder einwechseln.

Alles in Allem kann man froh sein das die direkten Konkurenten zu unseren Gunsten gespielt haben, jetzt Trainer tauschen und die Pause nutzen.

 

Hab das vom Edo nicht gesehen, aber in Graz auf die Tribüne mit dem wenns stimmt...Monschein Turgeman und dazu Yateke aufs Bankl...sowas ist nicht tolerierbar

Lauter Deppen im Team...Jeggo und Ewandro hirnlos in Graz

Igor hirnlos gg Hartberg

Edo hirnlos gg Altach...was ist mit denen ? Es geht nur (!!) mit Teamgeist...Selbstherrliche typen brauchen wir nicht

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Hab das vom Edo nicht gesehen, aber in Graz auf die Tribüne mit dem wenns stimmt...Monschein Turgeman und dazu Yateke aufs Bankl...sowas ist nicht tolerierbar

Kannst es ja hier nochmal nachholen 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/altach-siegt-bei-der-wiener-austria/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich zähle bekannterweise zu den "Schönrednern" und dazu stehe ich  auch, weil ich immer zuerst das positive suche bevor ich das negative hervorheben.

Aber mit Letsch ins obere Play oft zu gehen wäre ein selbstmordkommando mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
TheNarrator99 schrieb vor 9 Minuten:

Unpackbar wie Edomwonyi nach einem Tor so auszucken kann, dem müsstest ja eigentlich nach so einer Aktion sofort aus- und nie wieder einwechseln.

Diese Szene hat mich eigentlich noch wütender gemacht als die restliche Partie. Turgeman KONNTE ja gar nicht auf Edomwonyi spielen, der war von 3 Altachern gedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hutz schrieb Gerade eben:

Diese Szene hat mich eigentlich noch wütender gemacht als die restliche Partie. Turgeman KONNTE ja gar nicht auf Edomwonyi spielen, der war von 3 Altachern gedeckt.

Genau hier liegt aber der Hund begraben. Wir ärgern uns wenn wir ein Tor machen, nicht einmal irgendwie unterbewusst sondern wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

top-parkplatz nur max 5 Gehminuten vom stadion entfernt gefunden habe

Manchen reicht es vermutlich nichtmal, wenn sie mit dem Auto auf dem Rasen stehen...

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich poste relativ selten, aber ich habe schon im September geschrieben, dass das mit dem Letsch nix wird. 

Sofort weg mit dem Blender, der hat keine Berechtigung auf der Bank der Austria zu sitzen. Früher hätte so a Weichbirne maximal Wasserflaschen tragen dürfen bei unsere Austria. 

Weiß nicht was da alles falsch läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.