QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: hatte er sie denn je erreicht? Die Selbstherrlichen Dolme wird schwer einer erreichen...die glauben ja, sie sind eh die besten....diese arroganten Spitzkicker. Discokönige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 QPRangers schrieb Gerade eben: Die Selbstherrlichen Dolme wird schwer einer erreichen...die glauben ja, sie sind eh die besten....diese arroganten Spitzkicker. Discokönige Dann können wir eh gleich zusperren. Wen willst holen? Magath? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2019 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Oder diese gemeinen Freistosstricks.. Apropos: Zumindest konnte man heute klar erkennen was letzte Woche trainiert wurde: Immer zu zweit beim Eckball stehen damit zumindest eine Person weniger im Rückraum ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. März 2019 Was sagt er, da Fredl?Kurz zusammengefasstGibt nur zwei Lösungen.1. Young Violets spielen lassen2. Letsch raus hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. März 2019 Aegis schrieb vor 1 Minute: Dann können wir eh gleich zusperren. Wen willst holen? Magath? erstmal einen SD, der den namen SD auch verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 2 Minuten: Dann können wir eh gleich zusperren. Wen willst holen? Magath? Das fragst MICH ? Bin ich der AR? Hab ich die Mannschaft zusammengestellt ? Trainier ICH die "Stars" jede Woche ? Und ja, mit dieser Einstellung können wir bald zusperren...ein 6-1 im Derby und ein ernudeltes 4-2 gg Hartberg und sie glauben ,es geht wieder alles von alleine bearbeitet 10. März 2019 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. März 2019 Wir sind 3. und ihr jammert alle herum. Schämt euch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Alizee schrieb Gerade eben: Wir sind 3. und ihr jammert alle herum. Schämt euch. Mehr denn je Alizee. Übrigens schuldest du mir ein Kozel. LiGrü und feier das OP nicht zu heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. März 2019 Nochmal: ich mach’s und ich garantiere euch Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2019 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Wir sind 3. und ihr jammert alle herum. Schämt euch. ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. März 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Mehr denn je Alizee. Übrigens schuldest du mir ein Kozel. LiGrü und feier das OP nicht zu heftig Gerne. Du bekommst sogar 2 Kozel. Diese Mannschaft hat gekämpft und gebissen bis zum Schluss. Trotz diesen Taifunartigen Zuständen. Platz 3 ist genau das, wo wir stehen. Es geht bergauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2019 Keine Mannschaft der Welt haut nach dem Erreichen des SaisonZiels (erreichen der Meistergruppe) und Platz 3 seinen Trainer raus. Der Erfolg gibt Letsch und Muhr recht. Wie intakt die Mannschaft auch Intern ist hat Edo nach seinem Tor heute eindrucksvoll bewiesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2019 Die Tabelle lügt nicht!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 10. März 2019 Gratuliere euch zum OP! Euer Vorteil ist dass ihr im Herbst einfach noch ein paar wichtige Punkte gemacht habt, unter anderem gegen uns. Generell geht's euch aber wie uns unter Gogo. Die Kommentare hier sind fast ident mit jenen aus unserem Channel zu der Zeit. Hauts den Letsch raus, was Fußball-Wien seit einiger Zeit ertragen muss schadet dem ganzen österreichischen Fußball. Bei Rapid geht's langsam wieder bergauf, auch wenn wir heute eine eigenartige Niederlage kassiert haben. Bei euch allerdings geht's eher in die andere Richtung von der Entwicklung her. Mir taugt das überhaupt nicht! Für diese Meldung würde ich in unsrem Channel vermutlich ordentlich kassieren. Aber ich will wieder eine Rapid UND eine Austria sehen die ihren Tugenden gerecht werden. Habts trotzdem an angenehmen Rest - Sonntag, auch in Favoriten wirds wieder bergauf gehen, schlimmer kanns ja ned werden. Lg 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Alizee schrieb vor 5 Minuten: Gerne. Du bekommst sogar 2 Kozel. Diese Mannschaft hat gekämpft und gebissen bis zum Schluss. Trotz diesen Taifunartigen Zuständen. Platz 3 ist genau das, wo wir stehen. Es geht bergauf. <3 Altach ist auch nicht irgendwer und da war in den letzten Spielen bei denen auch schon ein deutlicher Aufwärtstrend zu sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts