Captain Obvius Stammspieler Geschrieben 10. März 2019 3ten Platz erfolgreich verteidigt ole ole 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Also wenn man jetzt keinen Trainer wechselt versteh ich die Welt nicht mehr. Jetzt wo man fix oben ist muss man mit frischem Wind ins Play Off gehen. Dazu gleich dazwischen ein "Eingewöhnungsmatch" gegen Sturm für den neuen Trainer bevor es dann wirklich um die Wurst geht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. März 2019 Wir haben diese Saison 2 Mal gegen Altach verloren. Beide Male waren sie vor dem Spiel letzter. Mehr kann ich nicht sagen. Zu der Leistung fehlen mir sowieso die Worte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Captain Obvius schrieb vor 1 Minute: 3ten Platz erfolgreich verteidigt ole ole Nein wir sind 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. März 2019 1:3 Heimniederlage gegen den Letzten. In jeder anderen Liga verlierst bei der Ausgangslage Plätze in der Tabelle. Außer in Österreichs Schweinsliga, da festigst du Rang 3 und fixierst das OPO. Ich würd ja lachen wenns nicht so traurig wär. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. März 2019 Rata schrieb Gerade eben: Nein wir sind 4. 3. Admira hat 3:2 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Rata schrieb vor 1 Minute: Nein wir sind 4. Nein wir sind 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. März 2019 Ich hasse diese Austria. Das ist nicht Austria Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Platz 3 behauptet, oberes Play-off geschafft! Salzburg wir kommen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 10. März 2019 Achja das habe ich ganz vergessen, ist der Edomwonyi irgendwo angrennt? Dass der Turgeman da so ruhig geblieben ist...Was war da? Hab nix mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 reallumpi schrieb vor 9 Minuten: Groovee schrieb vor 10 Minuten: Ogris is eh weg... Quelle? Wär wenigstens mal ein Anfang Mitarbeiter...abwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2019 Immerhin im Meister-Playoff Bitte sofort Schmid verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2019 Jetzt können wir den Letsch gemütlich raushauen und gemütlich aufs OPO warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) dieser letscherte Kick ist einfach nur mehr bearbeitet 10. März 2019 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 Letsch MUSS weg....unsere Abwehr ist ein Skandal. 1-3 daheim gg den Letzten muss grobe Konsequenzen haben. Da gab es einen ehemaligen BL Profi der mehrfach am Flügel die Kugel verliert, zu langsam zurückkommt, unmotiviert in die Mitte zieht und damit riesen Löcher aufreisst, den Freistoss zum 1-2 verschuldet usw usw....aber ich sag nicht wer....wegen dem Bashing warats... Zu Martschinko....furchtbare Leistung, dennoch finde ich es letztklassig einen Spieler bei Auswechslung auszupfeiffen....Niveaulos ohne Ende...Schimpfen im Spiel in der Emotion naja ok....aber nicht einmal den BL Profi würd ich auspfeifen ...erst nach dem Match 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts