SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt wenn ich mich nicht verschaut habe

Müsste Sturm verlieren und wir Gewinnen dann sind wir fix im OP

Spielt Sturm Unentschieden müssten wir Hartberg 6:0 abschiessen

Oder WAC verliert, Sturm gewinnt und wir gewinnen mindestens 4:0 gegen Hartberg

Puhh sehr schwierig aber ja nächste Woche wissen wir mehr. 

Viel wichtiger ist es nach 3 guten Spielen und jetzt den einen schlechten Spiel nicht die nerven verlieren

Wenn man das OP nicht erreicht wird man die nerven verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Oder WAC verliert, Sturm gewinnt und wir gewinnen mindestens 4:0 gegen Hartberg

4:0 müssten wir dann nicht gewinnen.Kommt darauf an,wie hoch der WAC verlieren würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Korki14 schrieb vor 14 Minuten:

zu 100% vercoacht... und ich mag den Didi eigentlich

Wenn Pave das Tor macht Gewinnen wir sicher.

Aufstellung war gut,das viele Spieler einen ganz schwachen Tag hatten weiß man vorher nicht

M Burg hat alles gegeben und hatte einen Schiri auf ihrer Seite der viele M burger mit Gelb verschont hat.

Aber Schwab,Boli,Auer,Pave und Martic hatten alle einen schlechten Tag.

Dazu der Platz der uneben und der Rasen zu hoch war.

Den MBurgern nur Geld gebracht,wann hatten die das letzte mal 11000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Torchance, Singular. Oder hab ich bis auf die 100%ige von Pavlovic irgendwas Hochkarätiges vergessen?

Den abgefälschten Schuss von Schwab. Wenn Knasmüllner den Fuß ordentlich hinhält, ist der drin.

Aber die Chance von Pavlovic muss einfach drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Tja, das war heute sehr wenig. Auf dem Untergrund ging aber auch nicht mehr. M'burg mit dem abgerissenen Schuss glücklich vorne - tun nichts fürs Spiel, bis wir den Ausgleich schießen. Wir probieren es weiter und praktisch aus der einzigen anderen Chance treffen sie wieder. 

Extrem bitter.

Das einzig positive - es gibt trotz Niederlage zumindest noch eine theoretische Chance. Die wird uns zwar nichts bringen, aber mehr positives fallt mir im Moment nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Erst noch schön Hoffnung machen damit man jetzt umso mehr Kotzt. Rapid :love:

Grundsätzlich hätte man ja aufgrund des bisherigen Frühjahrs sogar ein bisschen vom Cup träumen dürfen, aber das heute war der Todesstoß für diese Mannschaft. Aus dem Loch kommt sie nicht mehr raus. Mir schwant schlimmes für das UPO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man braucht niemanden zu beschimpfen um festzustellen, dass diese Rapid aus Admiranern ausgedient hat.

Schwab, Dibon, Auer und Co. sind nicht ausschließlich schlecht, aber ihre Schwächen und Probleme blockieren die Entwicklung der Mannschaft. Zeit haben sie genug bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist schon spannend zu sehen das anscheinend manche geglaubt haben das ein glücklicher Sieg gegen RB und ein Auswärtssieg gegen inferiore St.Pöltner die Mannschaft komplett in die Spur bringt so das man locker flockig in Mattersburg gewinnt....
Ich habe uns schon viel schlechter in Mattersburg spielen sehen die letzten 10 Jahre.....


Heute hatten wir halt nicht wirklich Glück welches wir in solchen Partien sicher noch länger brauchen werden …..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

was hat rbs falsch gemacht ??gar nix !wenn wir gewonnen hätten wäre alles in unserer hand. ein schwab ist kein Kapitän für rapid in so einen spiel!martic nicht gut genug!knasmüller ist ca 40 präsent!das sind keine rapidspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bfmv19 schrieb vor 3 Minuten:

Im Endeffekt wenn ich mich nicht verschaut habe

Müsste Sturm verlieren und wir Gewinnen dann sind wir fix im OP

Spielt Sturm Unentschieden müssten wir Hartberg 6:0 abschiessen

Oder WAC verliert, Sturm gewinnt und wir gewinnen mindestens 4:0 gegen Hartberg

Puhh sehr schwierig aber ja nächste Woche wissen wir mehr. 

Viel wichtiger ist es nach 3 guten Spielen und jetzt den einen schlechten Spiel nicht die nerven verlieren

Beim notwendigen Kantersieg gegen Hartberg würde wohl "nur"ein 5:0 reichen - macht das Kraut aber auch nicht fett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach der heutigen Leistung haben wir einfach keine Berechtigung im oberen Playoff zu spielen. Sturm spielt zu Hause gegen eine Austria die Tod ist. WAC wäre noch zu erreichen, wenn die Admira gewinnt und wir hoch gegen Hartberg gewinnen. Meines Erachtens nur eine Hirnwixerei. 

Bitte im Sommer die Chance ergreifen einen Neustart zu wagen.

Allen voran ein Schwab der ohnehin schon mal Angebote aus Italien hatte. (die Frage ist nur wer ihn noch will nach der Saison!?)

Murg kann genauso gehen, vielleicht kann er sich ja in der 2. DBL durchsetzen. 

Martic kann man meines Erachtens nach herschenken, sollte er sich nicht im UPO steigern. 

Maxi Hoffmann ist für mich auch kein Stamm-IV. Bestenfalls 3. oder 4. IV. 

Berisha sehe ich im Sommer in Norwegen.

Barac und Alar sind schon am Abstellgleis. 

Junge hoch ziehen und vielleicht noch den einen oder anderen ablösefreien Österreicher verpflichten. Geld ins Scouting stecken, wenn möglich ohne die "Alten". (Herzog, Riedmüller)

In diesem Sinne.. Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie oft müss ma das noch durchkauen? Dieser Blöde Strich ist weder Todesurteil noch Versicherung dass man international spielt. Ich möchte die Austria mit diesen Leistungen im OP erst mal sehen. Wir allerdings wären im unteren PO klarer Favorit und hätten dann immer noch die Chance auf Europa. Ja, auch wenn wir gegen Mattersburg heute verloren haben. Die hatten eine einzige Chance in HZ2 durch einen Eigenfehler und haben eben so mit Glück und viel Zeitschinden gewonnen. Na und? 

Mir geht's darum nicht alles gleich wieder zu verteufeln und in Frage zu stellen. Inklusive Einzelkritik an Spielern die bei so einem Acker einfach nichts verloren hat. Rapid ist auf einem sehr guten Weg und hat Kadertechnisch die Nase meiner Meinung nach bereits vor der Austria für nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.