FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
1982 SCR schrieb vor 12 Minuten:

darfst_kannst dich dies eh fragen, Er liest generell in diversen Kanälen & macht sich seinen Reim drauf etc.:facepalm:

Dbzgl. "mvss" nichts dran sein, RB verleiht ja bekanntlich FalueGel:notsure:, deine Definition v Sekte wär i.d.Zhg.

durchaus interessant, an Sekt mach ma dann (evtl.%:)) auf, WENN StvrmGraz verliert UND Wir vs. SVM Siegreich

hervorgehen werden . . .

Abgesehen davon wuensche Ich Euch einen Sieg gegen die Neapolitaner, auch wegen der LandesNationenWertung

warat's!;)

Autokorrektur oder angsoffn? :D

Werden uns trotzdem gegen Sturm bemühen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ogris schrieb vor 6 Minuten:

Autokorrektur oder angsoffn? :D

Werden uns trotzdem gegen Sturm bemühen. 

deine fragen verfehlen weiit ihr "ziel" weil weder noch, verstehst . . .:clever:

Davon gehe Ich aus (mMn tun das Tsd.!! weitere detto), "einfach" eines mehr reinmachen

als die Steiermärker, wäre echt fein yo:winke:

mfG @us dem Nordwesten WienS (sag nur, wenn es "Uns" ned gäb, wos wär des ASB donn noch wert?!

an sch*s hoechstens . . .

d'Ehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich verstehe echt kein Wort von dem, was der Wiener da schreibt. Ist das irgendeine Art von Geheimsprache oder was soll das für eine zusammenhanglose Aneinanderreihung von Wörtern (oder ähnlichem) sein? Das macht mir Angst.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1982 SCR schrieb vor 11 Stunden:

deine fragen verfehlen weiit ihr "ziel" weil weder noch, verstehst . . .:clever:

Davon gehe Ich aus (mMn tun das Tsd.!! weitere detto), "einfach" eines mehr reinmachen

als die Steiermärker, wäre echt fein yo:winke:

mfG @us dem Nordwesten WienS (sag nur, wenn es "Uns" ned gäb, wos wär des ASB donn noch wert?!

an sch*s hoechstens . . .

d'Ehre

Also deine Posts sind wirklich SEHR anstrengend zu lesen und ergibt teilweise wenig bis kein Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wieso wird das eigentlich Topspiel genannt und die Tickets teurer als sonst gemacht?? Ich meine es geht gegen Sturm Graz. Die haben in Österreich gerade 3 Meistertitel geholt?? Was ist so besonderes an Sturm Graz? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Frankzack schrieb vor 48 Minuten:

Wieso wird das eigentlich Topspiel genannt und die Tickets teurer als sonst gemacht?? Ich meine es geht gegen Sturm Graz. Die haben in Österreich gerade 3 Meistertitel geholt?? Was ist so besonderes an Sturm Graz? :confused:

Wieso wird rapid als topspiel verkauft, die haben noch 3 titel weniger in den letzten 10 jahren als sturm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
lordlumi schrieb vor einer Stunde:

Wieso wird rapid als topspiel verkauft, die haben noch 3 titel weniger in den letzten 10 jahren als sturm :D

:laugh: ja stimmt auch wieder!! Aber seit der Gründung haben sie dann doch etwas mehr erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wieso werden die Tickets überhaupt teurer!!???Es ist ja trotzdem nur ein Bundesliga Spiel!Wenn die Hütte nicht einmal halbvoll ist!Versteh diese Top Spiel Erhöhungen sowieso nicht!Es ist sicher für alle geiler wenn die Hütte voll ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Max3000 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso werden die Tickets überhaupt teurer!!???Es ist ja trotzdem nur ein Bundesliga Spiel!Wenn die Hütte nicht einmal halbvoll ist!Versteh diese Top Spiel Erhöhungen sowieso nicht!Es ist sicher für alle geiler wenn die Hütte voll ist!

Da musst du unseren Geschäftsführer fragen, wobei das ja schon jahrelang so ist und in der Bundesliga mehrere Vereine einen Topspielzuschlag berechnen. 

Die 4 EUR Unterschied sind ja net so viel. Trinkt man halt ein Getränk weniger, wenn man gegen Sturm im Stadion sitzt. :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hätte nicht erwartet, dass Junu heute spielt, nachdem er verletzt war und auch in Napoli nach 60 min. ausgewechselt wurde. Gut, dass in der IV und vorne ein wenig rotiert wurde, aber schade, dass kein Haaland im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.