FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Boarding schrieb vor 8 Minuten:

Kein echter Mittelstürmer. Hat ja gegen Rapid schon so toll funktioniert. :facepalm:

Wird vor allem spannend, falls sich Sturm erwartungsgemäß hinten reinstellt, ob man dann mit Gulbrandsen und Minamino auf engem Raum so viel Durchsetzungsvermögen haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Aufstellung versteh einer, da will MR wohl alles noch einmal spannend machen. Smail darf nicht ran, obwohl er der treffsicherste Stürmer bei uns ist. Dafür Wolf im Team, der einen Sche?x? zusammen spielt und für die Mannschaft eher eine Belastung ist. Die Neuzugänge nicht im Kader.

Mal schauen ob es nicht die erste Heimniederlage gibt, geht ja um was für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 14 Minuten:

Smail scheint echt völlig unten durch zu sein, aber hey, dafür hat HW13 Narrenfreiheit. Mach mich auf den Weg ins Stadion, mit relativ wenig Erwartungen.

Positiv: Bertl :clap:

Ja Smail tut mir schon Leid. Wolf ist wenigstens im Sommer weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
detlef schrieb vor 11 Minuten:

Ja Smail tut mir schon Leid. Wolf ist wenigstens im Sommer weg. :D

Weiß man, warum der so "unten durch" ist? Ich mein... rein von der Spielanlage und den Stats her ist er ja der perfekte Dabbur-Backup, oder?

Ich rechne heute mit einem X. Nachdem ich ein Interview mit Mählich gelesen habe und der "nicht herumrechnet", glaube ich auch nicht, dass Sturm heute auf Sieg spielen kann.

Taki und Gulbrandsen haben mMn schon bwiesen dass sie Tore machen können. Da braucht man sich nicht verstecken. Vielleicht bedeutet die Aufstellung von Hannes Wolf ja, dass er am Donnerstag nicht spielen wird. Wer weiß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.