Jump to content
aXXit

FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

554 posts in this topic

Recommended Posts

Aufstellung hätte ich nach heute gerne:
 

Daka/Haland - Guli

Juno - Taki - Mwepu

Sama

Ulmer - Pongi - Vallci - Lainer

Walke

(falls keiner gesperrt/verletzt ist, da hab ich jetzt nicht geschaut).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aphox schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung hätte ich nach heute gerne:
 

Daka/Haland - Guli

Juno - Taki - Mwepu

Sama

Ulmer - Pongi - Vallci - Lainer

Walke

(falls keiner gesperrt/verletzt ist, da hab ich jetzt nicht geschaut).

Pongracic fällt noch länger aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Ramalho und Vallci mal antesten, um zu sehen, wie das funktioniert.

Aber für die nächste Saison würd ich gerade für die IV ein "Kaliber" holen....wie auch immer.
Geld dazu ist ja auf jeden Fall vorhanden.
So eine Wand wie wir heute in hellblau gesehen haben wäre für unsere talentierten IV als Partner wichtig. Ramalho ist es leider nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die "Leipziger" bitte nicht in die Startelf. Ramalho mit einem würdigen Fanprojekt betrauen - würde mit einer roten Nase sicher einen suuuper Ronald McDonald in der Bullidikidz-Kurve geben. Auf jeden Fall besser als er gibt wieder den Kasperl in der IV.

Der Rest ist wurscht und vollen Focus auf die CL-Qually (Meisterschaft) und die Grazer gleich mal ordentlich aufarbeiten.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...