FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postaholic
Sechzehner schrieb vor 5 Minuten:

Sorry hab mich da in den Medien verlesen.:D

Für Österreich ist es halt echt bescheuert, dass Real gegen Ajax ausgeschieden ist. Denn sonst wäre man jetzt schon wieder fix auf Platz 11 für die Saison 20/21. Sch.iß Real und Ramos!

Aber wer weiß, vl geht es sich ja doch noch aus. 

Hoffentlich einfach wenigstens EINMAL fix CL spielen. Wäre schon mal ein Meilenstein. 

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine der grösten Leistungen die Rose bei uns erbringt ist mMn das er es wirklich bis jetzt Geschafft hat, egal wie erfolgreich man war, das die Mannschaft fokussiert blieb und mit einer gewissen Demut  an die Sache heranging.

seit dem Elfer gestern habe ich so meine Zweifel ob ihm das nachwievor bei allen Spielern so gelingt, darüber hinaus muss das ja auch mit der Mannschaft etwas machen. Man kämpft, spielt den Gegner an die wand, tut sich aber schwer ein Tor zu schießen, und dann dieser Elfer.

ich versteh einfach nicht wieso? Das kann man machen wenn man 5:0 vorne ist aber... ich bin sauer!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Eine der grösten Leistungen die Rose bei uns erbringt ist mMn das er es wirklich bis jetzt Geschafft hat, egal wie erfolgreich man war, das die Mannschaft fokussiert blieb und mit einer gewissen Demut  an die Sache heranging.

seit dem Elfer gestern habe ich so meine Zweifel ob ihm das nachwievor bei allen Spielern so gelingt, darüber hinaus muss das ja auch mit der Mannschaft etwas machen. Man kämpft, spielt den Gegner an die wand, tut sich aber schwer ein Tor zu schießen, und dann dieser Elfer.

ich versteh einfach nicht wieso? Das kann man machen wenn man 5:0 vorne ist aber... ich bin sauer!

Genau deshalb hat er gestern im Sky-interview auch gemeint, dass er sich wünscht, dass die Mannschaft sowas auch mal intern regelt. 

Dabbur Donnerstag bitte beim Verkünden der Aufstellung lautstark auspfeifen; der soll mal richtig merken, was er verbockt hat, denn ich glaube, dass ihm das immer noch nicht bewusst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Waldherr schrieb vor 8 Stunden:

Fix ist: Das werden ganz heiße Partien! Gewissermaßen freue ich mich schon auf diese Duelle. 

Ich mich auch. Hoffentlich wird das Stadion da beim Heimspiel auch ordentlich voll sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GIZM0 schrieb vor 8 Minuten:

Ich mich auch. Hoffentlich wird das Stadion da beim Heimspiel auch ordentlich voll sein. 

Das hoffe/denke ich auch. Nur andere Frage: Die Termine dafür stehen doch noch nicht fest...? 

Wann wird das bekannt gegeben? Oder...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Eine der grösten Leistungen die Rose bei uns erbringt ist mMn das er es wirklich bis jetzt Geschafft hat, egal wie erfolgreich man war, das die Mannschaft fokussiert blieb und mit einer gewissen Demut  an die Sache heranging.

seit dem Elfer gestern habe ich so meine Zweifel ob ihm das nachwievor bei allen Spielern so gelingt, darüber hinaus muss das ja auch mit der Mannschaft etwas machen. Man kämpft, spielt den Gegner an die wand, tut sich aber schwer ein Tor zu schießen, und dann dieser Elfer.

ich versteh einfach nicht wieso? Das kann man machen wenn man 5:0 vorne ist aber... ich bin sauer!

Weil - meiner Meinung nach - der gute Munas an grenzenloser Selbstüberschätzung leidet. 

In Spanien wird er genau so erfolgreich sein wie Berisha bei Lazio. Und genau so wird sein Abgang "schmerzen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spiderman schrieb vor 38 Minuten:

Genau deshalb hat er gestern im Sky-interview auch gemeint, dass er sich wünscht, dass die Mannschaft sowas auch mal intern regelt. 

Dabbur Donnerstag bitte beim Verkünden der Aufstellung lautstark auspfeifen; der soll mal richtig merken, was er verbockt hat, denn ich glaube, dass ihm das immer noch nicht bewusst ist.

Nur wird ihm das so egal sein. Er hält sich selbst für den allergrößten im Kader, sieht man an seiner Spielweise. Er wird sich durch die Pfiffe nur bestätigt fühlen und die Opferrolle einnehmen. Förderlich für seine Performance wird das sicherlich nicht sein.

Spätestens nächstes Jahr bei Sevilla wird ihm die Rechnung präsentiert. Ich denke tatsächlich schon an eine Leihe nächsten Winter, Sevilla hat da einen massiven Flop gekauft nur weil sie Angst hatten er könnte im Sommer 19 abhanden kommen. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es passt wohl besser in den Konkurrenzthread, aber thematisch aufbauend wohl auch hier. Nachdem ja einige den Lask schon an uns vorbeirauschen sehen in der Meistergruppe, eine Ergänzung:

der Lask hat aktuell nichts zu verlieren und kann ohne viel Druck drauflos spielen. Das Meister Play Off ist seit Wochen fixiert und von Hinten droht keine Gefahr.

Für den Worst - Case, also wenn wir (was ich nicht glaube) einbrechen, möchte ich sehen wie der Lask dann mit der neuen Situation umgeht (Klarstellung: ich möchte es natürlich nicht sehen, weil dann würden wir ja schwächeln :) )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Es passt wohl besser in den Konkurrenzthread, aber thematisch aufbauend wohl auch hier. Nachdem ja einige den Lask schon an uns vorbeirauschen sehen in der Meistergruppe, eine Ergänzung:

der Lask hat aktuell nichts zu verlieren und kann ohne viel Druck drauflos spielen. Das Meister Play Off ist seit Wochen fixiert und von Hinten droht keine Gefahr.

Für den Worst - Case, also wenn wir (was ich nicht glaube) einbrechen, möchte ich sehen wie der Lask dann mit der neuen Situation umgeht (Klarstellung: ich möchte es natürlich nicht sehen, weil dann würden wir ja schwächeln :) )

Vor allem hat der LASK keine EL-Gruppenphase hinter sich, kein CL-PO, keinen belgischen Meister, keinen italienischen Vizemeister... Schon etwas anderes.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Am Donnerstag geht es darum, vielleicht doch noch irgendwie das Wunder gegen Napoli zu schaffen. Dafür muss nicht nur das Team alles geben, sondern auch jeder einzelne Zuschauer. Hier dazu aufzurufen, einen Spieler in der Startelf vor dieser wichtigen Partie durch Pfiffe zu verunsichern, ist schon extrem kontraproduktiv. Vielleicht könnte man ja auch gleich noch ein Transparent dazu mit "Dabbur, Loser, schleich dich!" andenken. :facepalm:

Sturm war gestern, und wenn irgendjemand seinen Unmut bezüglich des depperten Elfers kundtun möchte, dann soll es sich das am Donnerstag tunlichst verkneifen und es beim nächsten Heimspiel tun. Eigene Befindlichkeiten haben gegen Napoli nichts im Stadion verloren, aber auch wirklich gar nichts!

Wo du recht hast, hast du recht.

Freue mich natürlich auch auf einen weiteren super Fußballabend im Stadion mit Happy End. Zumindest ein Siegerl um wieder auf Platz 11 der Länderwertung zu hüpfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich habe es eigentlich so erwartet! Sturm war darauf bedacht möglichst einen Punkt zu ergattern und darauf zu hoffen, dass Rapid in Mburg nicht gewinnt! Das ist aufgegangen.

Aber Sturm ist spielerisch eine schwache Truppe und wir waren auf Grund des Napolispiels auch ein wenig angeschlagen!Ich bin der Meinung der Grund für das schlechte Abschneiden war die falsche Aufstellung! Diese wäre zBsp. ideal für ein Auswärtsspiel, aber mit einem Mittelstürmer so wie etwa Smail, oder Haaland hätte man viel mehr Durchschlagskraft entwickelt!

Was die Verpflichtung einen möglichen IVs angeht, könnte ich mir Spendlhofer neben Pongi sehr gut vorstellen, obwohl Vallci gestern sehr konzentriert agiert hat!

Und bitte sche... euch nicht wegen dem LASK an! Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden aus dem EC werden wir wohl auf die MS mehr dem Fokus legen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Dabbur den Elfer schießt und der Goali den Ball aus der Ecke rausfischt, dann würds hier nicht so ein Geschrei geben. Aber die Art und Weise, wie der Elfer geschossen wurde, stößt auf Ärger und Unverständnis. Und auch bei diesem Spielstand.

Trotzdem werde ich wieder applaudieren, wenn er gute Aktionen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 8 Minuten:

Am Donnerstag geht es darum, vielleicht doch noch irgendwie das Wunder gegen Napoli zu schaffen. Dafür muss nicht nur das Team alles geben, sondern auch jeder einzelne Zuschauer. Hier dazu aufzurufen, einen Spieler in der Startelf vor dieser wichtigen Partie durch Pfiffe zu verunsichern, ist schon extrem kontraproduktiv. Vielleicht könnte man ja auch gleich noch ein Transparent dazu mit "Dabbur, Loser, schleich dich! Triffst heut eh nicht!" andenken. :facepalm:

Sturm war gestern, und wenn irgendjemand seinen Unmut bezüglich des depperten Elfers kundtun möchte, dann soll er sich das am Donnerstag tunlichst verkneifen und es beim nächsten Heimspiel tun. Eigene Befindlichkeiten haben gegen Napoli nichts im Stadion verloren, aber auch schon wirklich gar nichts!

Ja klar; war auch nicht ganz ernst gemeint. "Eigene Befindlichkeiten" wären es in diesem Fall halt trotzdem nicht, da ich erstens bestimmt nicht der einzige Fan bin, der mehr als enttäuscht ist aufgrund dieser Aktion und zweitens bin ich der Meinung, dass dem Dabbur mal ordentlich die Meinung gesagt gehört (hoffentlich erledigen das die Männer in unserer Mannschaft).

Btw. auch wenn ich am Donnerstag Vollgas geben werde und natürlich auf ein Wunder hoffe, bin ich (sollte es nicht klappen) ehrlich gesagt auch froh, dass wir diese "Zusatzbelastung" los sind und uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nuss47 schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe es eigentlich so erwartet! Sturm war darauf bedacht möglichst einen Punkt zu ergattern und darauf zu hoffen, dass Rapid in Mburg nicht gewinnt! Das ist aufgegangen.

Aber Sturm ist spielerisch eine schwache Truppe und wir waren auf Grund des Napolispiels auch ein wenig angeschlagen!Ich bin der Meinung der Grund für das schlechte Abschneiden war die falsche Aufstellung! Diese wäre zBsp. ideal für ein Auswärtsspiel, aber mit einem Mittelstürmer so wie etwa Smail, oder Haaland hätte man viel mehr Durchschlagskraft entwickelt!

Was die Verpflichtung einen möglichen IVs angeht, könnte ich mir Spendlhofer neben Pongi sehr gut vorstellen, obwohl Vallci gestern sehr konzentriert agiert hat!

Und bitte sche... euch nicht wegen dem LASK an! Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden aus dem EC werden wir wohl auf die MS mehr dem Fokus legen!

 

gehe konform - Ausnahme: Spendlhofer. Nein, nein, nein, bitte nicht :) Gestern war er stark, aber in Summe auch alles andere als ein guter IV in meinen Augen. Zumindest nicht für unsere Ansprüche. Da baue ich vorher Igor oder Meisl ein, als den zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.