FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Auf jeden Fall hat er jetzt schon 4 Elfer verschossen für uns, auch nicht gerade wenig

Rose will ihn aber weiter die Elfer machen lassen....

Waldherr schrieb Gerade eben:

Der Elfer gegen Brügge war nicht einmal platziert. Das war ein Schaselfer erster Güte. Da war sogar sein Heber noch besser.

Wie schon gesagt, seitdem er Sevilla Player ist, ist er nicht mehr wirklich brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Auf jeden Fall hat er jetzt schon 4 Elfer verschossen für uns, auch nicht gerade wenig

Das Problem ist: Wer soll das übernehmen?

Irgendwie haben wir seit Berisha nicht mal solche Typen dafür. Am ehesten Szoboszlai! Wäre gut, wenn er mal in der Ersten Fuß fasst. So einen Typ Spieler brauchen wir!

Juno sollte das eigentlich in die Hand nehmen... Aber ob er der Typ dafür ist?

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Waldherr schrieb vor 9 Minuten:

Das Problem ist: Wer soll das übernehmen?

Irgendwie haben wir seit Berisha nicht mal solche Typen dafür. Am ehesten Szoboszlai! Wäre gut, wenn er mal in der Ersten Fuß fasst. So einen Typ Spieler brauchen wir!

Juno sollte das eigentlich in die Hand nehmen... Aber ob er der Typ dafür ist?

Dann soll ihn halt der Lainer reindreschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Beim Elfern geht's primär um mentale Stärke. Einen Ball ins Tor donnert dir beim Training jeder. Vor Publikum und vielen davon abhängigen Konsequenzen schaut das wieder anders aus. Aber einen richtigen Leithammel, ein echtes (nicht gespieltes) Alphatier, dem das schlichtweg egal ist,  haben wir nicht im Kader. Berisha war etwa so einer. Aber bevor jemand einen Elfer so saudeppad verlupft wie Dabbur, lass ich lieber einen Lainer den Ball mit 150km/h reinknallen...und wenn er nicht reingeht, war es wenigstens ein Schuss und keine Fifa19-Tastenkombination.

Mir gehen die verkauften Spieler einfach nur noch auf die Nerven und ich bin froh, wenn sie sich endlich schleichen, ungeachtet ihrer Leistungen, die sie jetzt möglicherweise noch erbringen. Da pfeif ich nämlich drauf, ich will die Zukunft sehen, nicht die Vergangenheit, selbst wenn wir dann eine Weile schlechter spielen (was wir aktuell ja ohnehin gerade machen, auch mit den Ronaldos)! Es macht einfach Null Bock, Spielern zuzujubeln, die gar nicht mehr zu uns gehören. Hoffentlich macht Freund nicht öfter solche Deals. Diese Spieler können noch 100x betonen, dass sie alles für Salzburg geben werden, der Kopf ist woanders und das reicht für ein paar Prozentpunkte weniger Einsatz, Punkt aus. Und ja, ich argumentiere emotional und subjektiv.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten:

Beim Elfern geht's primär um mentale Stärke. Einen Ball ins Tor donnert dir beim Training jeder. Vor Publikum und vielen davon abhängigen Konsequenzen schaut das wieder anders aus. Aber einen richtigen Leithammel, ein echtes (nicht gespieltes) Alphatier, dem das schlichtweg egal ist,  haben wir nicht im Kader. Berisha war etwa so einer. Aber bevor jemand einen Elfer so saudeppad verlupft wie Dabbur, lass ich lieber einen Lainer den Ball mit 150km/h reinknallen...und wenn er nicht reingeht, war es wenigstens ein Schuss und keine Fifa19-Tastenkombination.

Mir gehen die verkauften Spieler einfach nur noch auf die Nerven und ich bin froh, wenn sie sich endlich schleichen, ungeachtet ihrer Leistungen, die sie jetzt möglicherweise noch erbringen. Da pfeif ich nämlich drauf, ich will die Zukunft sehen, nicht die Vergangenheit, selbst wenn wir dann eine Weile schlechter spielen (was wir aktuell ja ohnehin gerade machen, auch mit den Ronaldos)! Es macht einfach Null Bock, Spielern zuzujubeln, die gar nicht mehr zu uns gehören. Hoffentlich macht Freund nicht öfter solche Deals. Diese Spieler können noch 100x betonen, dass sie alles für Salzburg geben werden, der Kopf ist woanders und das reicht für ein paar Prozentpunkte weniger Einsatz, Punkt aus. Und ja, ich argumentiere emotional und subjektiv.

Dabbur ist dafür das beste Beispiel, der ist mit dem Kopf gar nicht mehr wirklich da. Bei Wolf stimmt aus meiner Sicht in den letzten Spielen zumindest der Einsatz, auch wenn ihm nicht immer alles gelingt. Und ja, ich bin ebenfalls emotional und bei dir: ich möchte lieber (vor allem in der Bundesliga) jene Leute im Sturm sehen, die auch nächste Saison noch da sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchonLangeDabei schrieb vor 11 Minuten:

Beim Elfern geht's primär um mentale Stärke. Einen Ball ins Tor donnert dir beim Training jeder. Vor Publikum und vielen davon abhängigen Konsequenzen schaut das wieder anders aus. Aber einen richtigen Leithammel, ein echtes (nicht gespieltes) Alphatier, dem das schlichtweg egal ist,  haben wir nicht im Kader. Berisha war etwa so einer. Aber bevor jemand einen Elfer so saudeppad verlupft wie Dabbur, lass ich lieber einen Lainer den Ball mit 150km/h reinknallen...und wenn er nicht reingeht, war es wenigstens ein Schuss und keine Fifa19-Tastenkombination.

Mir gehen die verkauften Spieler einfach nur noch auf die Nerven und ich bin froh, wenn sie sich endlich schleichen, ungeachtet ihrer Leistungen, die sie jetzt möglicherweise noch erbringen. Da pfeif ich nämlich drauf, ich will die Zukunft sehen, nicht die Vergangenheit, selbst wenn wir dann eine Weile schlechter spielen (was wir aktuell ja ohnehin gerade machen, such mit den Ronaldos)! Es macht einfach Null Bock, Spielern zuzujubeln, die gar nicht mehr zu uns gehören. Hoffentlich macht Freund nicht öfter solche Deals. Diese Spieler können noch 100x betonen, dass sie alles für Salzburg geben werden, der Kopf ist woanders und das reicht für ein paar Prozentpunkte weniger Einsatz, Punkt aus. Und ja, ich argumentiere emotional und subjektiv.

Verständlich. Nur war ich immer dagegen, zu schnell ALLE Wechselspieler abzusägen. Da es die Punktehalbierung gibt und der Vorsprung auf den LASK zur Zeit immer mehr schwindet, wird Rose einfach dennoch die Spieler forcieren müssen, die seiner Meinung nach am ehesten Erfolg versprechen.

Wenn er glaubt, dass Wolf und Dabbur Erfolg versprechen, dann muss man ihm das zugestehen.

Rose will Meister werden und es es ist sein gutes Recht, dass er dafür auch die nötigen Handlungen tätigt.

Mal schauen, wie es sich nach Napoli entwickelt.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 19 Minuten:

Dabbur spielte in sechs Frühjahrspartien nur drei Mal durch. Das ist ja eh schon weit weniger, als zu erwarten war.

außerdem kann man nicht auf ein Wunder gegen Napoli hoffen, aber ohne Wolf und Dabbur spielen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Waldherr schrieb vor 3 Stunden:

Eben! Wir haben kaum jemanden, der das überhaupt macht oder machen will :ratlos:

Na hoffentlich gibt es am Donnerstag kein Elfmeterschießen. Wie soll Rose 5 Schützen bestimmen, wenn uns hier nicht mal einer einfällt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.