FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
detlef schrieb vor 4 Minuten:

Dabbur soll bitte keinen Elfer mehr schießen. Das war heute außer schlecht noch saudumm. Ich bin mir fast sicher, dass für Dabbur es keine Konsequenzen gibt.

Vielleicht bekommt er heute von Rose kein Gute-Nacht-Bussi ..... ich würd mir einfach mal klare Worte wünschen, so wie bei der Austria heute. Dass auch solche Spiele mal öffentlich kritisiert werden, dass auch die Spieler merken dass es um was geht. Denn bei manchen hab ich das Gefühl dass es ihnen einfach scheiß egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Spiderman schrieb vor 10 Minuten:

Heute bin ich zum ersten Mal sowohl von der Mannschaft, als auch vom Trainerteam mehr als enttäuscht.

Die Leistungen einzelner Spieler waren in Ordnung, aber gesamt gesehen war da viel zu wenig Willen in der Mannschaft. Die Führungsspieler mit zu vielen Fehlern und wenig Mentalität im heutigen Spiel.

Wie man den Elfmeter einen Spieler schießen lassen kann, dem es völlig egal ist, ob wir nächste Saison in der CL spielen, oder nicht, weiß auch nur das Trainerteam. Noch dazu wo er gegen Brügge kläglich vergeben hat. Elfmeter kann man verschießen, aber die Art und Weise ist eine bodenlose Frechheit.

Wechsel zum wiederholten Male komplett für die Würste. Sturm spielt 90 min den gleichen Müll und unser Trainerteam reagiert NULL.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, wenn wir Donnerstag endlich aus der EL raus sind, denn aktuell geht das internationale Geschäft nur zu Lasten der Meisterschaft.

Ich bin auch der Meinung das man vorausschauend für die nächste Saison einen neuen Elferschützen finden sollte, der höstwahrscheinlich auch nächste Saison noch bei uns spielen wird!Wie Junu oder Ulmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht bekommt er heute von Rose kein Gute-Nacht-Bussi ..... ich würd mir einfach mal klare Worte wünschen, so wie bei der Austria heute. Dass auch solche Spiele mal öffentlich kritisiert werden, dass auch die Spieler merken dass es um was geht. Denn bei manchen hab ich das Gefühl dass es ihnen einfach scheiß egal ist.

Dabbur ist so einer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Spiderman schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, wenn wir Donnerstag endlich aus der EL raus sind, denn aktuell geht das internationale Geschäft nur zu Lasten der Meisterschaft.

Hatte Rangnick also doch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Positiv erwähnen muss man heute Vallci, Minamino und Wolf. Ich hab auf den guten Hannes schon oft draufgehaut, aber heute hat er sich sehr bemüht und auch viel nach hinten gearbeitet. Was er leider nach wie vor nicht kann, sind "die letzten Pässe" und die Torabschlüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Positiv erwähnen muss man heute Vallci, Minamino und Wolf. Ich hab auf den guten Hannes schon oft draufgehaut, aber heute hat er sich sehr bemüht und auch viel nach hinten gearbeitet. Was er leider nach wie vor nicht kann, sind "die letzten Pässe" und die Torabschlüsse.

Ja außerdem hat er sich darüber geärgert, dass ihm nicht viel gelungen ist....während es Anderen egal ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Mittlerweile kann die Interviews von Rose nimmer hören.... 
Langsam wird's anstrengend. Wieder eine Rechtfertigung für die Spieler auch die nächsten Runden so halbmotiviert anzugehen.   

sorry wegen der Majestätsbeleidgung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile kann die Interviews von Rose nimmer hören.... 
Langsam wird's anstrengend. Wieder eine Rechtfertigung für die Spieler auch die nächsten Runden so halbmotiviert anzugehen.   

sorry wegen der Majestätsbeleidgung. 

Ich verstehe dich, aber er macht das einfach nicht öffentlich und das finde ich auch gut so. Intern wird das mit Sicherheit ganz anders aussehen. Aber letztlich weiß er wahrscheinlich gut genug, dass es auch an ihm selbst liegt. Smail hat er heute einfach zu spät gebracht; das wäre ein brauchbares Mittel gewesen, um Sturm zu knacken. Mir ist das "Durchdrücken" unserer Spielidee einfach schon "too much". Auch wenn es oft funktioniert, fehlt uns eigentlich relativ häufig der Plan B (wie zum Beispiel im Cup-Finale gegen Sturm oder auch heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oesterreicher_1 schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde, Vallci kommt mir hier zu gut weg, hatte schon ein paar Unsicherheiten.

Geh Bitte!Der macht gerade einmal das 3 Spiel für uns!Schau mal was Ramahlo und Onguene ständig für Fehler machen!Das passt schon so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Max3000 schrieb vor 4 Minuten:

Geh Bitte!Der macht gerade einmal das 3 Spiel für uns!Schau mal was Ramahlo und Onguene ständig für Fehler machen!Das passt schon so!

Es sagt keiner das Gegenteil. Ich wollte schlussendlich darauf hinaus, dass ich am Donnerstag lieber Onguene sehen würde. 

bearbeitet von oesterreicher_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Spiderman schrieb vor 10 Minuten:

Ich verstehe dich, aber er macht das einfach nicht öffentlich und das finde ich auch gut so. Intern wird das mit Sicherheit ganz anders aussehen. Aber letztlich weiß er wahrscheinlich gut genug, dass es auch an ihm selbst liegt. Smail hat er heute einfach zu spät gebracht; das wäre ein brauchbares Mittel gewesen, um Sturm zu knacken. Mir ist das "Durchdrücken" unserer Spielidee einfach schon "too much". Auch wenn es oft funktioniert, fehlt uns eigentlich relativ häufig der Plan B (wie zum Beispiel im Cup-Finale gegen Sturm oder auch heute.

Eben und das intern glaub ich nicht, das geht so seit Wochen, international brauchbar, da kann man sich ja schön in die Auslage spielen, national einen Hundskick nach dem anderen (mit Ausnahmen) abliefern. Das begann schon beim X gegen Innsbruck im Herbst. Mir fehlt da auch in der Mannschaft einer wie Valon der auch mal ordentlich ausrastet und die anderen zusammenstaucht wenn da nicht 100% gegeben wird. Aktuell sind da Leute am Platz die scheinbar mehr mit sich selbst und der eigenen Karriere beschäftigt sind als mit dem Team. Die einen sind im Sommer eh weg, die anderen sind angefressen weil sie letzten Sommer eben nicht weg durften.  

Ja, vielleicht sehe ich das auch ZU schwarz und ist jetzt vielleicht auch etwas aus der Emotion geschrieben, kann schon sein. Trotzdem würde ich mir manchmal einfach wünschen dass auch den Fans bekannt gegeben wird dass man mit gewissen Leistungen einfach NICHT zufrieden sein kann. Man muss ja nicht gleich alle verteufeln und alles schlecht reden. Aber dieses ständige "war eh alles super, die super burschn haben eh alles gegeben und sich halt nicht belohnt" stimmt halt in einigen der letzten Spiele nicht.... da waren wir weit entfernt von "Alles gegeben".... und das ärgert mich dann. Weil es einfach eine aufgelegte Ausrede für alles ist.

Und wenn Rose nach 2x wichtigen verschossenen Elfern von Dabbur grinst und sagt "Wenn er mir verspricht dass er den nächsten reinmacht, darf er eh wieder"... kann ich das nicht nachvollziehen (auch wenn er da gemeint hat er wird nochmal mit ihm reden). 

Aber klar, muss jeder Trainer bzw. jeder Verein so handhaben wie er es für richtig hält. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.