FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Valon Berisha wäre der ideale Kandidat gewesen... der hatte bei uns (exklusive Elferschießen) eine beeindruckende, makellose Bilanz:

8d1b4a6511cb2bec4c0af8fb06e35798.png

 

Dabbur hat also schon 4 Elfer verschossen und bei Grasshoppers auch 2
Denk ich auch, sonst hätte zumindest die Aufstellung heute wenig Sinn gemacht...naja, dann schießt halt Ramalho[emoji28]

Samassekou hat auch mal einen Elfer verwertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja, so richtig rechne ich nicht mehr mit nem Aufstieg, aber was solls, alles ist möglich:) Wenn sich Neapel zurückzieht und uns spielen lässt, ist noch alles möglich. Neapel braucht nen echt pechschwarzen Tag und Salzburg eine Glanzleistung. - Wie auch immer, werds mir ansehen und mitfiebern, wird sicher ein tolles Spiel:)

 

bearbeitet von Baalfeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 8 Stunden:

Ja stimmt. Am besten am Donnerstag erst gar nicht antreten, es ist alles hoffnungslos.

 

Ich will aber ein letztes internationales Spiel sehen, also müssen die Burschen antreten und wieder die Basics ins Spiel bringen.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste keine (sinnvolle) Alternative...

Onguéné?

Ramalho hat einen Fixplatz bei Rose. Ob Vallci oder Onguéné ist Geschmackssache. Onguéné war eigentlich nur gegen Napoli so richtig schwach und sehr gut im Frühjahr. Vallci war gegen Rapid sehr schwach und in den anderen Auftritten sehr gut. Man kann Vallci mal ausprobieren, ob er es viel besser als Onguéné macht, wird sich rausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Onguéné?

Ramalho hat einen Fixplatz bei Rose. Ob Vallci oder Onguéné ist Geschmackssache. Onguéné war eigentlich nur gegen Napoli so richtig schwach und sehr gut im Frühjahr. Vallci war gegen Rapid sehr schwach und in den anderen Auftritten sehr gut. Man kann Vallci mal ausprobieren, ob er es viel besser als Onguéné macht, wird sich rausstellen.

Bei Onguene ist die Chance auf Ecke-Tor (seit letzter Woche muss ich genauer werden, also - ich meine das gegnerische Tor)vielleicht größer, oder hat das Vallci auch eine gute Statistik? Ich weiß, ist schon eine Zeit her bei Onguene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also da es nur ganz kleine Außenseiter chancen gibt, sollte rose mit der Aufstellung überraschen... 

walke 

lainer ramahlo vallci ulmer

                sama

        xaver               juno

haland                              guli

                     dabbur

 

ich denke napoli wird auf abwarten spielen... 

ich würde 4 3 3 auflaufen mit haland aös überraschung, da er mit seinen 1.90m die fehlende körperliche präsenz mitbringt...

dabbur als 9 bzw falsche 9 mit freiheiten... 

und xaver juno die laufmaschinen die entweder nach außen kappen um die linen zu zumachen oder in da mitte für überzahl sorgen... 

daka bin ich mir nicht sicher, wenn napoli tiefer steht ist er mit seiner beschränkten Technik nicht geeignet, da würde ich lieber haland sehen... 

wird so nicht passieren, sonst wäre haland am we zumindest im kader gestanden, aber von den körperlichen attributen würde mir die aufstellung am ehesten gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da es nur ganz kleine Außenseiter chancen gibt, sollte rose mit der Aufstellung überraschen... 

walke 

lainer ramahlo vallci ulmer

                sama

        xaver               juno

haland                              guli

                     dabbur

 

ich denke napoli wird auf abwarten spielen... 

ich würde 4 3 3 auflaufen mit haland aös überraschung, da er mit seinen 1.90m die fehlende körperliche präsenz mitbringt...

dabbur als 9 bzw falsche 9 mit freiheiten... 

und xaver juno die laufmaschinen die entweder nach außen kappen um die linen zu zumachen oder in da mitte für überzahl sorgen... 

daka bin ich mir nicht sicher, wenn napoli tiefer steht ist er mit seiner beschränkten Technik nicht geeignet, da würde ich lieber haland sehen... 

wird so nicht passieren, sonst wäre haland am we zumindest im kader gestanden, aber von den körperlichen attributen würde mir die aufstellung am ehesten gefallen

Schlager ist gesperrt
Bei Onguene ist die Chance auf Ecke-Tor (seit letzter Woche muss ich genauer werden, also - ich meine das gegnerische Tor)vielleicht größer, oder hat das Vallci auch eine gute Statistik? Ich weiß, ist schon eine Zeit her bei Onguene.

So gut wie Onguéné nicht, aber am Donnerstag wird va wichtig sein, dass man hinten gut steht, da ein Gegentor fatal wäre. Und da war Onguéné (und Ramalho) jetzt nicht so der Bringer im Hinspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.