FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Anfänger

Also in der derzeitigen Form von Junuzovic ist das auch kein großartiger Beinbruch. Ob unser junger Ungar jedoch die nötige Aggressivität auf den Platz bringt, bezweifle ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 9 Minuten:

Ach, Yabo wird das schon... oh.

 

Flucht nach vorne im 4-2-2-2?

Ich verstehe den Gedankengang; die Voraussetzungen sind wohl ähnlich wie gegen Lazio (damals war Sama gesperrt) und man hat den Gegner mit einem 4-3-3 überrascht.

Wunsch:

Walke

Lainer - Ramalho - Vallci - Ulmer

Mwepu - Sama - Wolf

Gulbrandsen - Prevljak - Minamino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 11 Minuten:

Ich verstehe den Gedankengang; die Voraussetzungen sind wohl ähnlich wie gegen Lazio (damals war Sama gesperrt) und man hat den Gegner mit einem 4-3-3 überrascht.

Wunsch:

Walke

Lainer - Ramalho - Vallci - Ulmer

Mwepu - Sama - Wolf

Gulbrandsen - Prevljak - Minamino

Dabbur wird sicher spielen und ich gehe auch davon aus, dass Daka realistischer ist als Prevljak.

Von Minamino, Guldbrandsen, Daka und Dabbur werden wohl 2 neben Dabbur auflaufen und einer auf der Bank Platz nehmen. Der Rest wird sicher von den Namen her passen (Vallci/Onguene vielleicht noch strittig).

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Walke

Lainer - Ramalho - Onguene - Ulmer

Mwepu - Sama - Szoboszlai

Daka - Dabbur - Wolf

Ich wär dafür, würde aber eher 4 1 4 1 mit Sama als 6er aufstellen. Außer Malmö relaoded kann eh nix passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Donnerstag wird ein Feietag. Egal was passiert!

Nochmal ein internationales Spiel mit Marco Rise auf Top Niveau ❤️ Egal was passiert man kann stolz sein , wenn die Jungs gut auftreten kann ich auch mit einer Niederlage leben!

Am Sonntag gegen Innsbruck geht dann der Ernst des Lebens wieder los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:
aXXit schrieb vor 54 Minuten:
Walke

Lainer - Ramalho - Onguene - Ulmer

Mwepu - Sama - Szoboszlai

Daka - Dabbur - Wolf
 

Musste schmunzeln

Abgesehen vom System glaube ich, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass diese Spieler am Donnerstag spielen werden, nur eben in einem 4-3-1-2.

bearbeitet von oesterreicher_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.