[LIVE] SSC Napoli - FC Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Daka, Wolf und Dabbur völlige Fehlaufstellung. Ein Taki, ein Guli, ein Haaland der völlig heiß ist auf seinen ersten richtigen Einsatz, der in den paar Minuten schon mehr gezeigt hat als Dabbur und Wolf zusammen in den letzten Monaten, alle auf die Bank nur weil sie die Lieblinge von Rose sind.

Versteh ich nicht. Wenn Rose nicht langsam merkt dass weder Dabbur noch Wolf gut genug sind derzeit, versemmeln wir so auch die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Neapel ist halt irre stark, das muss man halt auch sagen. Rbs ungewohnt ungenau, aber vielleicht liegt es auch am direkten Vergleich mit dem Gegner. 

Dabbur schwach, wolf dafür stark. Ramalho und Onguene sehr gefordert. 

Leider das gefürchtete schwere Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Aber seids ma ned bös, dieses Neapel gehört nicht in die Europa League. Das ist schon brutale Qualität. 

So ein Lospech :(

Im Umkehrschluss gehören wir dann aber ned in die CL. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da ist schon ein ziemlicher Klassenunterschied, muss man anerkennen. Nach vorne waren aber schon auch gute Aktionen dabei, hab schon viel schlechtere Spiele gesehen.

Freu mich trotzdem schon auf das Rückspiel, egal wie das noch ausgeht heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das wäre einmal eine Verhandlungtaktik von Freund:

 Lieber Ralle, du bekommst diesen Spielr nur dann, wenn du Ramalho auch nimmst. Alternativ kann Onguene auch miteingebunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Napoli ist halt nicht Brügge. Immerhin schon ein Vorgeschmack auf die nächstjährige CL-Saison. Mir wäre ein weiteres Napolitor gar nicht unrecht. Dann spielens vielleicht auswärts mit 80% und dann könnt ihr mit einem Lucky Punch daheim 1:0 gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.