Jump to content
aXXit

[LIVE] SSC Napoli - FC Salzburg

696 posts in this topic

Recommended Posts

Ich würde mich freuen, wenn wir unsere Jungs für ihre Leistung und nicht schon für die Tatsache ihrer Aufstellung kritisieren würden. Heute kann man Rose nichts vorwerfen, auch nicht die Aufstellung von Wolf (ich bin kein Fan von ihm, wie schon oft erwähnt), aber gegen den WAC hat er eine gute Leistung geboten und auf dieser Position gibt es KEINE !!! Alternative im Kader (ausgenommen Junuzovic).

Share this post


Link to post
Share on other sites

MrPerfect88 schrieb Gerade eben:

Vallci hat zwar am Wochenende gut gespielt, aber ich vertraue da doch auf Ramalho's Internationale Erfahrung

Ich auch. Der Vallci muss sich noch ein wenig Spielpraxis holen. Wäre glaub ich auch zu viel für ihn in einem EL-Achtelfinale direkt von Beginn an zu spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir spielen Achtelfinale gegen eine der größten italienischen Mannschaften und die Leute jammern über unsere Aufstellung.

 

Bravo, ihr habts eure Prioritäten richtig gesetzt! :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die anderen Zwischenergebnisse zeigen übrigens, dass es wohl die angeblichen schwachen Gegner auch nimmer wirklich gibt. Sowohl Rennes als auch Slavia Prag halten ganz gut mit. Und Arsenal bzw. Sevilla sind ja auch nicht irgendwer. 

Edited by Aphox

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wundere mich immer, wenn man Spieler hinterfragt, die in der Regel immer spielen und mit denen man letzte Saison ins 1/2 Finale eingezogen ist. Wer soll denn sonst statt Ramalho spielen? Vallci? Mit 0 internationaler Erfahrung...ja sicher, das macht natürlich Sinn :facepalm:

Bin gespannt was heute hier abgeht, wenn uns ein bisschen die Grenzen aufgezeigt werden. Und das wäre wahrlich keine Schande. Dann ist jeder 2. ein Vollversager und man will den nie mehr sehen.

Aja, und Meister werden wir dann sicher auch nicht...auf die Sprüche freu ich mich schon  am meisten!!!

 

Edited by Ultimate84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt was heute hier abgeht, wenn uns ein bisschen die Grenzen aufgezeigt werden. Und das wäre wahrlich keine Schande. Dann ist jeder 2. ein Vollversager und man will den nie mehr sehen.

 

Zwei Vollversager werden wir im Sommer eh nicht mehr sehen. :D

Jedenfalls wird’s heute sehr schwerden und die Jungs müssen heute mehr als 100 % geben, sonst kann’s ganz schnell nach hinten losgehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...