[LIVE] SSC Napoli - FC Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

2 Umstände unter denen wir eine Chance gehabt hätten sind leider nicht eingetreten: Ancelotti hat uns nicht unterschätzt und Neapel ist trotz des Spiels vom Sonntag nicht geknickt oder müde. 

Wunsch für die zweite Hälfte: lieber 1:3 verlieren als 0:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unpopuläre Meinung: Ulmer ist für mich ein absolutes Auslaufmodell. Sehe ihn defensiv sehr leicht überfordert, nicht nur heute. Aber AV sind halt extrem schwer zu ersetzen, schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 1 Minute:

mMn fehlt da nicht viel, aber das was fehlt sind halt die Grundtugenden die man selbst in der Kreisliga beherrschen sollte..

Also das mit den Tugenden ist kompletter Blödsinn. Das liegt einfach an der Klasse von Napoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tproko schrieb vor 1 Minute:

Warum man immer so woarm rumspielt hinten und net einmal gscheit ausputzt... echt oasch.

Keine Ahnung, echt.

Vielleicht, weil gegen WAC und Co sowas halt immer geht. Ich weiß es nicht, aber beide Tore wären verhinderbar, wenn man einfach den Ball konsequent klärt, grad wenn man anpresst wird, wie nur was. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Boarding schrieb Gerade eben:

Unpopuläre Meinung: Ulmer ist für mich ein absolutes Auslaufmodell. Sehe ihn defensiv sehr leicht überfordert, nicht nur heute. Aber AV sind halt extrem schwer zu ersetzen, schon klar.

Das sag ich schon seit Längerem, aber da bewegt man sich hier auf ganz dünnem Eis, zwecks Majestätsbeleidigung und so. 
Wobei er heute eigentlich normal überfordert wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boarding schrieb Gerade eben:

Unpopuläre Meinung: Ulmer ist für mich ein absolutes Auslaufmodell. Sehe ihn defensiv sehr leicht überfordert, nicht nur heute. Aber AV sind halt extrem schwer zu ersetzen, schon klar.

Diese Meinung haben wir eigentlich seit Jahren, aber er hat trotzdem ein hohes Niveau. International zu wenig, für die Liga zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Spiderman schrieb Gerade eben:

Also das mit den Tugenden ist kompletter Blödsinn. Das liegt einfach an der Klasse von Napoli.

Naja man kann doch nicht so klein klein hinten raus spielen wenn der Gegner so anpresst, das ist ja genau das womit wir den Gegnern normal weh tun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolf gut, Dabbur geht mehr, Daka, Sama, Schlager, Onguene schwach, auch Ramalho nicht ganz da und Ulmer und Lainer so lala

Vor allem im Ballbesitz ziemlich verunsichert und hektisch. Pressing geht sogar halbwegs gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da sieht man halt, sobald die qualität der gegenspieler steigt, dass ein paar einfach an ihre grenzen sind! onguene ist mit ball eine gemeinheit! leider, der ist ohne ball gut aber ohne pongi kannst hinten nicht aufbauen... ramahlo ist auch ein heisl, besser als onguene aber gegen den gegner an seinen grenzen.... ulmer leider aich so... mit und ohne ball om defensiven leider überfordert... das 2 zu 0 darfst doch nie 2m nur wegköpfeln, der ball war 2h in der luft und er ist so schlecht gestanden...

lainer noch der beste hinten

walke ein graus, das erste hätte stanko im 1vs1 vl gehabt zumindest hätt er den haken gewusst und wäre vl hinkommen... beim 2ten bin ich 1000% überzeugt den hat stanko... und seine stärken die ruhe am ball war leider heut ganz orsch, da hättest mit stanko die bessere wahl gehabt aber das kannst ned wissen

sama leider heut nicht sein tag

xaver zwischen genie und wahnsinn

juno besser aber von ihm erwarte ich mehr ruhe

daka bemüht aber gelingt auch ned viel

wolf hmm er ist einfach ein hendl und kannnix machen gegen die... aber bemüht ist er trotzdem viel zu wenig vom mini ronaldo

dabbur bemüht und mit viel übersicht aber er ist halt einfach langsam...

 

ka was rose machen kann... 

ich würde mir haland wünschen... einfach ein körperlich großerder trotzdem speed hat... 

und dabbur auf die 10 als kreativen falschen 9er... 

system muss umgestellt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.