[LIVE] SSC Napoli - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Halbgott
aXXit schrieb Gerade eben:

Warum wir bei dem massiven Anfangsdruck der Itaker nicht gleich alles von hinten einfach weggedroschen haben, will mir einfach nicht eingehen. 

Genau so schaut es aus 

Und da muss ich auch walke kritisieren der da immer völlig sinnlos raus spielen muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Aus meiner Sicht ist das vorne teilweise gar net so schlecht, da fehlt ein bisschen die Präzision und der Nachdruck in manchen Aktionen.....

Aber ganz ehrlich, das hinten ist erschreckend, beginnend bei Schlager und Sama, bis hin zur IV.... auch Walke strahlt heute bei Weitem nicht die Sicherheit aus die er normalerweise hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man hat jedenfalls gesehen, das man denen durchaus weh tun kann, das nötige Glück war bisher auch klar auf Neapels Seite.. wenn man ein Tor machen kann sieht das schon ganz gut aus, hinten ist das alles halt ganz schön unsicher bislang

by the way: DAZN Kommentator ist wirklich irrsinnig schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben nichtbschlecht gespielt. Die ersten 10 min waren wir überlegen. Die nächsten 10 Napoli. Dann war‘s eher patt. Ergebnis 0:2

Ein Auswärtstor ist drinnen und wird dringend benötigt. Dass wur HZ 2 ihne Gegentor überstehen ist möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.

Easy 2:2 :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, hoffentlich war es einfach eine unterirdische Leistung unsererseits. Denn die Italiener werden uns nach der Halbzeit vielleicht etwas unterschätzen zu Beginn. Weil viel harmloser als in der 1. HZ geht nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch Walke a Witz, hinten dumm rumspielen wenn alle schon verunsichert sind.  Raus damit und den 2. Ball holen.  Jetzt muss man an Roger denken, die Taktik würde eher gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute ist wieder das Problem, dass wir erstens viel zu naiv sind und ich zweitens das Gefühl habe, dass man die Spieler nicht richtig eingestellt hat, wie kann man denn in den ersten 20 Minuten bei dem Druck von Neapel hinten klein klein versuchen rauszuspielen. Grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.