Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Man tut was man tun muss ;) mit Ausnahme des VIP‘s natürlich - aber das ist Ok

Eh,...aber es sind trotzdem Investitionen in die Infrastruktur, auch wenn sie vorgegeben werden :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 20 Minuten:

Eh,...aber es sind trotzdem Investitionen in die Infrastruktur, auch wenn sie vorgegeben werden :ratlos: 

hab ich ja nicht gesagt - man wird halt nie erfahren ob es die auch so geben würde ;) aber das passt schon so - für die Tatsache das das Stadion uns nicht gehört, versenken wir dort eh ausreichend an Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

für die Tatsache das das Stadion uns nicht gehört, versenken wir dort eh ausreichend an Geld

Komplett falsche Sichtweise! Man muss IMMER zuerst investieren  bevor man was ernten kann. 

Wenn man sich entscheidet in ein mietobjekt zu gehen, was durchaus auch vorteilhaft sein kann, dann muss man trotzdem die Voraussetzung für ein funktionierendes Tagesgeschäft schaffen.

Da wir nicht in der Lage sind, ein eigenes Stadion zu finanzieren, ist das auch so die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb Gerade eben:

Komplett falsche Sichtweise! Man muss IMMER zuerst investieren  bevor man was ernten kann. 

Wenn man sich entscheidet in ein mietobjekt zu gehen, was durchaus auch vorteilhaft sein kann, dann muss man trotzdem die Voraussetzung für ein funktionierendes Tagesgeschäft schaffen.

Da wir nicht in der Lage sind, ein eigenes Stadion zu finanzieren, ist das auch so die beste Lösung.

versteh nicht ganz was das mit meinem Posting zu tun hat - aber was genau willst du in einem Stadion das dir nicht gehört ernten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

versteh nicht ganz was das mit meinem Posting zu tun hat - aber was genau willst du in einem Stadion das dir nicht gehört ernten!?

Mehr Zuschauer, mehr VipGäste die evt. neue Investoren bringen zb.! Vip Clubs sind Orte um Netzwerke aufzubauen wodurch neue Möglichkeiten entstehen können...eine von vielen Chancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten:

Mehr Zuschauer, mehr VipGäste die evt. neue Investoren bringen zb.! Vip Clubs sind Orte um Netzwerke aufzubauen wodurch neue Möglichkeiten entstehen können...eine von vielen Chancen!

Eh - tut der Verein ja eh :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten:

Mehr Zuschauer, mehr VipGäste die evt. neue Investoren bringen zb.! Vip Clubs sind Orte um Netzwerke aufzubauen wodurch neue Möglichkeiten entstehen können...eine von vielen Chancen!

Der Vip Club ist vor zwei jahren komplett neu gestaltet worden!? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch wenn das Stadion verbessert wird, sehe ich in Bälde keine Verbesserung der Zuschauerzahlen. Mit den unattraktiven Spielsystem kannst ein Allianz Stadion aufziehen - würden nicht mehr kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Levrone schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenn das Stadion verbessert wird, sehe ich in Bälde keine Verbesserung der Zuschauerzahlen. Mit den unattraktiven Spielsystem kannst ein Allianz Stadion aufziehen - würden nicht mehr kommen!

Das ist leider sehr richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Levrone schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn das Stadion verbessert wird, sehe ich in Bälde keine Verbesserung der Zuschauerzahlen. Mit den unattraktiven Spielsystem kannst ein Allianz Stadion aufziehen - würden nicht mehr kommen!

Ich befürchte, für jegliche Ambitionen erweist sich unser Stadion sowieso als Klotz am Bein. Von der Kapazität überdimensioniert (nicht einmal bei Gratisaktionen restlos voll), von dem räumlichen Gegebenheiten unterdimensioniert (kaum Raum für Geschäftsstelle, Akademie, Fanshop im Container,...), Investitionen sind von Seiten der Besitzer offenbar nicht vorgesehen und ein größerer Umbau für und nicht rentabel...

Wollen wir weiterkommen, wird ein Auszug aus der Südstadt unumgänglich sein. Denkbar wäre zb eine Lösung gemeinsam mit Stadt, Land und Investor zu finden, ein neues, zeitgemäßes Stadion in Mödling zu schaffen...? Wäre meiner Meinung nach erstrebenswert und sinnvoll. Mit der Südstadt, so sehr ich sie persönlich liebe, wirds halt auf lange Sicht schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb vor 23 Minuten:

Wollen wir weiterkommen, wird ein Auszug aus der Südstadt unumgänglich sein.

dagegen! auch in der Südstadt wäre ein hübsches Stadion für 8.000 (St. Pölten / Ried) möglich. Hinterm Tor Tribünen ergänzen und inkl. Gegentribüne überdachen, Haupttribüne 1-rangig - fertig

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier gerade lese:

Eben aufgrund der aktuellesten Entwicklungen (Notlösung Gästesektor, einzige Heimkurve der Liga ohne Dach, 0 Engagement von Land oder BSFZ ...) arbeiten beide Fanclubs gemeinsam an sinnvollen Aktionen um auf den teilweise katastrophalen Zustand der Südstadt aufmerksam zu machen.

Auf Dauer MUSS sich etwas tun, egal mit welchem Vereinsmitarbeiter oder Fan man spricht, fast jeder ist der Meinung dass DIESE Südstadt ein Ablaufdatum hat und sich bald was tun muss.

Eine gute Infrastruktur ist die Grundlage für Erfolg.

IMG-20190728-WA0008.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lauft jetzt grad alles ein bissi in die Off-Topic Richtung, weil eigentlich gehts in dem Channel doch um das Team für diese Saison. Könnte einer der Mods das evtl. in einen passenderen Channel verlegen?! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.