Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

und ganz ehrlich, klappt es nicht, wars einen Versuch wert - die Kosten werden überschaubar sein - wenn er im Endeffekt vor drinnen steht, die Bälle erwischt und auf Pippo verteilt, genügt das ja schon ;)

viel wichtiger wäre die OM Position aus meinen Augen :ratlos:

Vielleicht  ist er ja auch ähnlich wie SK kopfballstark, wäre immens  wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Landcruiser schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht  ist er ja auch ähnlich wie SK kopfballstark, wäre immens  wichtig.

Da können wir nur hoffen ...

Ich betrachte diese Verpflichtung mal neutral ...bei seinem Stammverein wird er scheinbar nicht gebraucht :ratlos: ...oder er ist zu schwach für Slovan :ratlos:...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich begrüße den transfer sehr! die admira kann nur unbekannte ( also unbekannt für den otto normalverbraucher ) spieler verpflichten. einen messi werden wir nicht bekommen...... sicher ein gewisses risiko, aber auch nicht anders möglich. jetzt noch einen om und iv, dann sollte das passen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Seitenweise Postings über NichtTransfers, kommt dann einer, schweigt das Form ...

Urlaubszeit. Hast du schon mal in St. Corona am Wechsel Datennetzempfang gehabt? Reichte bei mir in den letzten Tagen nicht einmal, um das ASB halbwegs zu öffnen :)

admira_1973 schrieb vor 40 Minuten:

ich begrüße den transfer sehr! die admira kann nur unbekannte ( also unbekannt für den otto normalverbraucher ) spieler verpflichten. einen messi werden wir nicht bekommen...... sicher ein gewisses risiko, aber auch nicht anders möglich. jetzt noch einen om und iv, dann sollte das passen........

Sehe ich genauso. Das war der Transfer, auf den ich gewartet habe! Einen Stürmer wollten wir, einen Stürmer haben wir bekommen. Sieht außerdem so aus, als wäre er körperlich recht groß gewachsen - dann kommen die gelangweilt in den 16er geflankten Eckstöße powered by Flyeralarm vielleicht mal auch bei uns an anstatt direkt beim Gegner ;)

limerskin schrieb vor 5 Stunden:

Und wieder holen die Verantwortlichen einen völlig unbekannten, kein ewig langes (öffentliches) Tauziehen. 

Genau so muss ein Verein wie die Admira handeln 

Ich halte das Vorgehen von unserer Seite auch für sehr professionell, anders als bei anderen Clubs. Zum Glück wird nicht groß auf öffentlich genannte Namen (Hoffer) eingegangen, sondern - zack zack zack - einer verpflichtet, der was werden könnte ;) (leite ich aus dem Werdegang her)

 

 

Und weil ich es noch nirgendwo gelesen habe, und der Pazzo wohl auch auf Urlaub ist: Herzlich willkommen, Boris, beim geilsten Club der Welt ;) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, der heutige Tag hat die Antwort gegeben.

Ja das ist halt wunschdenken, man hat ihn halt gerade erst verlängert! Er muss ohne wenn und aber auf die Bank, aber ich glaub nen neuen würds net spielen! 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf den Stürmer bin ich gespannt, möglicherweise blüht er auf, ähnlich wie Knasi und im schlimmsten Fall geht er am Ende der Saison zurück zu Slovan und hat nicht viel gekostet. Ich glaube aber man muss geduldig mit ihm sein. Er hat lange nicht auf höchstem Niveau gespielt.

In unserer IV reicht es ja schon, wenn einer aus dem Duo Thoelke/Schössi zurück kommt.

Klar ist aber auch, dass der aktuelle Spielstil nicht zu uns passt. Wir brauchen eine eindeutige Philosophie wie wir sie mit OL hatten, die fehlt uns derzeit. Deswegen würde ich es begrüßen ihn als Sportdirektor zurück zu holen, bin mir aber ziemlich sicher das wird’s nicht spielen.

Also bleibt nur der gute alte Trainerwechsel und bei dem hoffe ich auf eine Rückkehr zu unseren alten stärken und weg von diesem destruktiven Angsthasen Fußball, das ist NICHT Admira! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nach dem heutigen spiel brauchts mehr als nur a paar verstärkungen. ein anderer trainer muss her, der passt nicht zu unseren spielern. das müssen jetzt auch die verantwortlichen erkennen. so enttäuscht war ich noch selten. es war ein trugschluss zu glauben, wir hätten die abgänge bereits kompensiert. die komplette mannschaft ist von der rolle und verunsichert. jeder rückstand bringt uns zur auflösung, wir verlieren die nerven. so ein auftreten macht uns noch mehr unattraktiv für neuzugänge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie man eine Abwehr aufreisst mit einem flinken Außenspieler hat uns Hartberg gestern eindrucksvoll gezeigt! Die holen einen ordentlichen Mann und zerlegen uns damit nach Strich und Faden über rechts außen...

Bitte investiert zb. in Dieng der kann sowas auch...

PS: Geyer raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.