forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. März 2019 QPRangers schrieb vor 15 Minuten: Ich würde so spielen lassen wie in Hz2 gg Hartberg --------------------------------------Pentz----------------------------------------- Klein-----------------Madl-------------------Schoissengeyr-----Cuevas Sax-------------------------------------------------------------------------Monschein ------------------------------Grünwald---------Matic------------------------------- ------------------------------------Edomwonji---------------------------------------------- Zu 10. spiel ma wenigstens besser als mit 11. Könnt somit was werden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Pentz Klein Madl Schoissi Cuevas Jeggo Sax Grünwald Monschein Turgeman Edomwonyi 3:0 Sieg Tore: Sax, Turgeman, Netzer (OG) bearbeitet 5. März 2019 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Egal wer aufläuft. Ein Sieg ist Pflicht und damit das OP. Will mir gar nicht vorstellen am Ende noch eine "es geht um alles" Partie in Graz zu haben. Und bei einem Sieg gegen Altach könnten wir bei einer Niederlage gegen Sturm vielleicht Rapid in die Suppe spucken. Wäre dann eine Win-Win Situation. bearbeitet 5. März 2019 von AngeldiMaria 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Pentz Klein Madl Schoissi Cuevas Jeggo Sax Grünwald Monschein Turgeman Edomwonyi 3:0 Sieg Tore: Sax, Turgeman, Netzer (OG) Hoffe doch sehr einen Turgeman in der Startformation zu sehen. Dann mal mindestens 1 Tor garantiert. Würde ihn eher für Edo austauschen und mit Monschein vorne spielen lassen. Ebner noch verletzt? Wäre für mich eigentlich die erste Alternative als 6er. Wobei ich hoffe wir stellen wieder offensiv auf wie gegen Hartberg. Altach soll gleich von Beginn an wissen, hier gibts nix zu holen. Hoffe der Trainerrauswurf hat keinen Schub bei ihnen ausgelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 5. März 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Hoffe der Trainerrauswurf hat keinen Schub bei ihnen ausgelöst. Selbst wenn.. Das ist für uns ein 6 Punkte Spiel im Kampf ums OP. Gegen so einen Gegner MUSS da einfach gewonnen werden. Wird sicher nicht einfach, aber Ausreden darf es keine geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 5. März 2019 QPRangers schrieb vor 14 Stunden: Ich würde so spielen lassen wie in Hz2 gg Hartberg Also Monschein als LV? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2019 4-2-3-1 mit Jeggo als tiefen 6er und Matic als 8er --------------------PP------------------------- Klein------Madl------Schoissi------Sala ------------Jeggo--------Matic-------------- Sax---------------AG-------------Monschi/Cuevas ----------Turgeman/Monschi-------------- Denke Cuevas ist vorne besser aufgehoben als hinten. Er hat eigentlich alles für den LV, bis aufs katastrophale Stellungsspiel, das wär vorn egal! Super Flanken, Speed und ist mehr als nur (leider manchmal zu) bissig... Wir sehen uns im Stadion 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März 2019 QPRangers schrieb vor 20 Stunden: Ich würde so spielen lassen wie in Hz2 gg Hartberg Schüttest dann auch wieder - so wie in der Pause - dein Getränk um, damit es ausschaut als hättest deine Erwachsenenwindeln vergessen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. März 2019 der_Rabe schrieb vor 3 Stunden: Schüttest dann auch wieder - so wie in der Pause - dein Getränk um, damit es ausschaut als hättest deine Erwachsenenwindeln vergessen? Nur wenn mir wieder wer die Tschick Asche reinhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 6. März 2019 Irgendwie freu ich mich auf das Spiel am Wochenende nach dem Kampfsieg gegen Hartberg. dubai [x] 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 6. März 2019 Bin schon gespannt wie viele Zuschauer dabei sein werden. Ich war ziemlich überrascht, dass trotz der enttäuschenden Leistungen bei GAK & LASK über 8000 im Stadion waren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. März 2019 Wenn wir am Sonntag tatsächlich die Sensation schaffen und die starken Altacher aus dem Ländle mit einem Kraftakt besiegen sollten, dann steht das Horr Kopf. Partie die ganze Nacht, Tanke wird in eine Disco verwandelt. Bin schon heiß auf Sonntag. Das wird einfach nur fucking BIG. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 6. März 2019 Alizee schrieb vor 15 Minuten: Wenn wir am Sonntag tatsächlich die Sensation schaffen und die starken Altacher aus dem Ländle mit einem Kraftakt besiegen sollten, dann steht das Horr Kopf. Partie die ganze Nacht, Tanke wird in eine Disco verwandelt. Bin schon heiß auf Sonntag. Das wird einfach nur fucking BIG. Absolutes Schicksalsspiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. März 2019 Alizee schrieb vor 15 Minuten: Wenn wir am Sonntag tatsächlich die Sensation schaffen und die starken Altacher aus dem Ländle mit einem Kraftakt besiegen sollten, dann steht das Horr Kopf. Partie die ganze Nacht, Tanke wird in eine Disco verwandelt. Bin schon heiß auf Sonntag. Das wird einfach nur fucking BIG. Haben wir je schon ein mal an einem Sonntag um 17h gegen Altach gewonnen, wenn wir in der Runde davor mit einem Mann weniger Hartberg 4:2 geschlagen haben? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. März 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Haben wir je schon ein mal an einem Sonntag um 17h gegen Altach gewonnen, wenn wir in der Runde davor mit einem Mann weniger Hartberg 4:2 geschlagen haben? Nein, das gilt es eben zu ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts