SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Weltklassecoach
#17 schrieb vor 1 Minute:

Schobi ist für mich derzeit so stark wie noch nie zuvor in seiner Karriere. Das manifestiert sich zwar noch nicht in Scorerpunkten, aber rein was sein Spiel und seine Fähigkeiten angeht, ist er auf einem völlig neuen Level.

Schobi is ein absoluter ausnahmekicker für österreichische Verhältnisse. Allein die Aktionen die er gebracht hat in seiner ersten Saison. Sowas machen normal Leute wie Messi z.b. Währ er nicht so oft verletzt gewesen währ der schon lange um paar Mille weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

DANKE DIDI!

Du bringst ein Lächeln in unser Gesicht, wie bei einem kleinen Kind vorm Christbaum! 

Will garnicht daran denken, was passieren würde. Solltest du uns mal einen Titel schenken! (man wird ja noch träumen dürfen)! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Schobi ist für mich derzeit so stark wie noch nie zuvor in seiner Karriere. Das manifestiert sich zwar noch nicht in Scorerpunkten, aber rein was sein Spiel und seine Fähigkeiten angeht, ist er auf einem völlig neuen Level.

Warum er nicht gesetzt ist Frage ich mich da schon. Obwohl er auch als Wechselspieler sehr wertvoll ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Tommyboy schrieb Gerade eben:

Da verfolg ich das Match einmal nicht live und schon gehts ab und nächstes mal gibts wieder a 0:0 Partie, wenn ich dabei bin? :=

Bleib einfach immer zu Hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.