revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Richard Strebinger (C) Stephan Auer - Mario Sonnleitner - Maximilian Hofmann - Boli Bolingoli-Mbombo Srdjan Grahovac - Dejan Ljubicic Thomas Murg - Christoph Knasmüllner - Andrei Ivan Andrija Pavlovic Bank: Tobias Knoflach; Mert Müldür, Marvin Potzmann; Philipp Schobesberger, Veton Berisha; Aliou Badji, Deni Alar SKN: 1 Christoph Riegler (C) 5 Luca Meisl 29 Daniel Drescher 3 Luan 27 Eldis Bajrami 39 Robert Ljubicic 24 Martin Rasner 9 Taxiarchis Fountas 18 Roko Mislov 7 Rene Gartler 20 Daniel Schütz bearbeitet 2. März 2019 von revo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Alar im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Tippe auf 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Die Spieler bei uns auf der Bank wären alle bei anderen Bundesliga Mannschaften in der Startelf: so eine starke Bank hatten wir schon länger nicht. Pflichtsieg, auf die Grünen! ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 drara schrieb vor 8 Minuten: Bin gespannt, ob Ivan wirklich auf rechts spielen wiwrd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 skyline schrieb vor 3 Minuten: Die Spieler bei uns auf der Bank wären alle bei anderen Bundesliga Mannschaften in der Startelf: so eine starke Bank hatten wir schon länger nicht. Pflichtsieg, auf die Grünen! ? Und da fehlen noch Schwab und martic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Rapidler auf Süd sucht andere Rapidler also wenn ich viel glaubt hätt, aber nur mehr Heimsektorkarten zu bekommen ist ein hartes Brot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Im Mittelfeld darf halt nix passieren, zur Not müsste Auer einspringen und dann Potzi auf rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 zidane001 schrieb vor 32 Minuten: Alar im Kader. weil 2 spieler gesperrt sind ;). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Na schauen wir mal, wie das heute werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Nijate schrieb vor 22 Minuten: Im Mittelfeld darf halt nix passieren, zur Not müsste Auer einspringen und dann Potzi auf rechts. ich denke müldür kann dies auch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Na schauen wir mal, wie das heute werden wird. Natürlich ein Sieg, weil die komischen Morgen ja gegen Hartberg verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Hallo kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich hab mir Dazn geholt wie kann ich mir jetzt das Spiel anschaun? Find da nichts über die Ö Bundesliga?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts