SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Mein Sky Kündigung per 31.12.2018 war die richtige Entscheidung.

Seitdem ist Rapid wieder Rapid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kein Spektakuläres Spiel bisher liegt aber vl auch daran das mit Martic und Schwab zwei fehlen die Spielerisch schon besser sind

Aber Graho und Ljubicic machen das ganz Brav war aber klar das die beiden kein Spielerisches Feuerwerk zünden. 

Egal Hauptsache 2 Tore und gott sei dank ein Stürmertor freu mich von Pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

IVAN bestätigt leider das er gegen tiefstehende Gegner ziemlich wertlos ist....fällt nur durch dumme Fouls und Schwalben auf...
Bolingoli mit ein paar Pässen im hinteren Drittel für die er zur Rechenschaft gezogen werden muss passiert ihm leider immer wieder das lernt man schon in der U9 das man sowas nicht macht...

Der Rest brav vor allem Gahovac ganz passabel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Es geht im Moment nicht um den Anspruch sondern um die Realisierung. Und bei der tut man sich leichter wenn man konzentriert bleibt und mit dem Kopf nicht schon beim Wunschresultat ist. Diese Haltung sollte sich durch den ganzen Verein ziehen - bis ins ASB.

Jetzt sei net päpstlicher als der Papst. Ich habe ja auch net behauptet, dass  sie jetzt aufhören sollen Fußball zu spielen. Fakt ist, dass wir das Spiel im Griff haben. Und da zählt der Zweitorevorsprung extrem viel, weil ein Nudltürl kannst immer kriegen. Wir wollen ins obere Play-Off, wer da auch nur 5 Minuten unkonzentriert ist und es schleifen lasst, ghört eh mitm angwischelten Wetex aus der Mannschaft geprügelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Bezüglich Stream

Sky Sport Ticket kostet im März nur 9,90 und ist dann sofort Kündigbar. 

Geht schnell. Für HZ 2 noch möglich. 

Nein ee ist nicht sofort kündbar du musst dann mindestens noch den zweiten Monat zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Littlefoot schrieb Gerade eben:

Ich glaub Mattersburg wird das schwierigste Spiel, die warn halt immer schon gut im zerstörern. Heute brennt glaub ich nichts mehr an

Da haben wir wieder Schwab und Martic für die zentrale was unserem Offensivspiel (welches Heute eh auch passt) nur gut tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oli93 schrieb vor 3 Minuten:

Nein ee ist nicht sofort kündbar du musst dann mindestens noch den zweiten Monat zahlen

Hab Ende Februar gestartet und das aktuelle Angebot kann ich Ende März kündigen. Stadt auch so drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
servasoida schrieb Gerade eben:

Bitte einen Konter fahren und den dann auch verwerten, dann is die Gschicht auch endgültig gegessen.

Fast geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.