Der Dopingskandal bei der nordischen Ski-WM 2019


issoisso

Recommended Posts

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Kann man das wo nachschauen?

Wahrscheinlich in der ARD Mediathek.

Sportschau um 18 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Und wo?

Keine Ahnung wo.ARD hat ein Video gezeigt mit den Dreien beim Training. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung wo.ARD hat ein Video gezeigt mit den Dreien beim Training. 

Jetzt auch im ORF zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schröcksnadel wittert übrigens eine Verschwörung gegen uns

Zitat

Man muss nachdenken, ob es nicht eine Gruppe gibt, die uns schaden will", sagte Schröcksnadel in einem ORF-Interview. Wen er damit meine, wollte er nicht sagen. Von der Existenz der vermeintlichen Feinde ist er aber überzeugt. "Natürlich gibt es eine Gruppe. Es gefällt vielen nicht, dass wir sehr erfolgreich sind", sagte der Tiroler im Zusammenhang mit der für ihn besonders bemerkenswerten Wendung, dass Johannes Dürr nicht nur Zeuge, sondern mutmaßlich auch Dopingvermittler gewesen sein soll.

https://kurier.at/sport/wintersport/schroecksnadel-wittert-verschwoerung-hinter-doping-razzia/400423925

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Schröcksnadel steht für sovieles was in diesem Land falsch rennt. Verhabert mit Politk und Medien übersteht der jeden Skandal. Ist ja nicht so dass es neben den Dopingskandalen nicht auch noch die sex. Missbrauchsvorwürfe gibt, wo diejenige die das aufzeigte Fr. Werdenigg von Krone und Co. mit Schmutz übergossen wurde. Die Täter sind noch immer Nationalhelden. Und der ÖSV beteuert auch dort von Einzelfällen und nichts gewusst zu haben. Als heiliges Unschuldslamm an der Front ist der Schröcksnadel, der sich klassisch selbst als verfolgtes armes Opfer sieht. Und außerdem samma so erfolgreich, wir holen Medaillen, da soin die Kritiker doch bitte gusch sein.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

diese aussagen von schröcksnadel sind eine frechheit.

da gibt's noch ein paar andere zusätzlich zum kurierartikel: https://sport.orf.at/stories/3045851/

ab heute hat er sich also klar positioniert.

 

Die erneute Krise im Langlauf-Lager sei für den ÖSV-Chef sogar ein Grund, seinen angekündigten Abschied nochmals aufzuschieben. „Wenn so etwas auftritt, kann ich es nicht lassen. Da muss man aufräumen. Meine Gegner wollen wahrscheinlich, dass ich aufhöre, aber in so einer Situation hört man nicht auf. Ich übergebe keinen Verband, wo Unstimmigkeiten sind. Das wird zuerst bereinigt. Aufhören wollte ich sowieso, aber jetzt kann es passieren, dass ich noch länger bleiben muss.“

Unfassbar, das ist Realsatire. Schröcksnadel nutzt den Skandal dazu, seine Amtszeit zu verlängern. Geht es noch dreister? Wie arrogant kann man eigentlich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.