issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. März 2019 Mir taugt der Franke. Der scheißt nicht lange rum. "Die Deutschen haben kein Interesse an der Aufklärung" "Doping ist keine Gesellschaftsfrage, alle tun es" "Es benötigt lebenslange Sperren" "Doping (Erfolg) ist gewissermaßen erwünscht, solange bis jemand erwischt wird" Seh' ich auch so. Andere Ansätze sind Träumerei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2019 Franke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. März 2019 max90 schrieb vor 2 Minuten: Franke Ich mein er ist halt klar der Zynischste in der Runde. Aber wie gesagt, wenn man länger dem Sport und der Thematik folgt, gibt es keine anderen Schlüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2019 issoisso schrieb Gerade eben: Ich mein er ist halt klar der Zynischste in der Runde. Aber wie gesagt, wenn man länger dem Sport und der Thematik folgt, gibt es keine anderen Schlüsse. Der Typ wird sich noch ganz andere sachen zusammen reimen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Wolfinho schrieb vor 4 Stunden: Seppelt hat früher durchaus sehr kritisch über den DSV und insbesondere dessen Biathlonsparte berichtet, daraufhin wurde er mit Klagen und einstweiligen Verfügungen eingedeckt, seitdem kommt da kaum noch was. Das ist mir bekannt. Seit über 10 Jahren beackert er quasi nur noch die anderen Nationen. Und genau das finde ich verdächtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. März 2019 Dem Seppelt könnte man ins Gesicht springen.. Typischer Piefke halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Seppelt einfach nur zum speiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. März 2019 Joke schrieb vor 1 Minute: Dem Seppelt könnte man ins Gesicht springen.. Typischer Piefke halt Selten unsympathischer Mensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2019 aber ganz unrecht hat er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2019 Gandler wirkt unendlich naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. März 2019 Seppelt gleich mal ordentlich untergriffig(sie haben werte? Zu gandler)...eine frechheit diese art u weise...u er macht so weiter... Bitte...hoffentlich fährt dem seppelt jemand mit dem thema schmidt u deutscher verband in die parade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. März 2019 Dansch10 schrieb Gerade eben: aber ganz unrecht hat er nicht. Er stellt eh die richtigen kritischen Fragen. Aber so generell soll der Trottl mal ein bisschen von seinem Hohen Ross runterkommen. Zerrt den psychisch labilen Dürr immer wieder vor die Kamera, nur für seinen Ruhm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. März 2019 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: aber ganz unrecht hat er nicht. Womit genau? Daß gandler ein mitwisser ist? Für solche behauptungen sollte er auch handfestes vorbringen. Daß gandler anhand der leistungswerte etwas erkennen hätte müssen? Was war da SO auffällig?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2019 a'dorfer schrieb vor 4 Minuten: Womit genau? Daß gandler ein mitwisser ist? Für solche behauptungen sollte er auch handfestes vorbringen. Daß gandler anhand der leistungswerte etwas erkennen hätte müssen? Was war da SO auffällig?!? Ich glaub einfach auch nicht dass niemand etwas mitbekommt. Ist aber nur mein Glaube und kann natürlich auch nichts belegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) E. bearbeitet 10. März 2019 von ton1z 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts