svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2019 Scheiss unentschieden gegen steyr. Wir sind zu depad!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2019 Die Präsidentin geht schon.....wahrscheinlich Kristalle züchten..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2019 svried1990 schrieb vor 2 Minuten: Scheiss unentschieden gegen steyr. Die Meisterschaft ist noch nicht aus ... das haben wir letztes Jahr bei uns gesehen als wir den Vorsprung in ein paar Spiele verspielt haben --> vielleicht läuft´s heuer genau umgekehrt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. März 2019 ist des se söbe lettin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2019 I glaub i kotz gleich! 2x Leichtathletik mitten im spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2019 Die Dadic is oba a net schlecht.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 1. März 2019 was habts denn, ist e ganz schön anzuschauen seids froh dass ned zum damen kugelstoßen schalten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2019 hoffnung keimt wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. März 2019 shmeedee schrieb vor 10 Minuten: hoffnung keimt wieder auf bleibt zu hoffen, dass nächste Woche nicht wieder Ernüchterung folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. März 2019 onkelandy schrieb vor 2 Minuten: bleibt zu hoffen, dass nächste Woche nicht wieder Ernüchterung folgt Wäre ein Klassiker Schauen wir zuerst Mal aus der Ferne zu was jetzt am Dienstag passiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2019 Theoretisch sinds halt immer noch 5 punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 1. März 2019 Leistung heute war schon ganz gut und/aber vor allem glaube ich, dass Wattens keine solche Halbsaison mehr spielen wird. Das war ja auch eher bescheiden von den Tirolern. Also ich glaube wieder an unsere Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2019 Ich hoffe dass wir mit dem Sieg etwas Unsicherheit in Wattens reinbringen konnten. Jetzt liegts aber an uns nächste Runde nachzulegen. Dann wirds nochmals spannend. Oh SV Ried, was tust du meinem Herz an. Das ewige auf und ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2019 Das war ein absolut verdienter Sieg und ein erfreulicher Abend. Aber nicht mehr und nicht weniger. Schau mal mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2019 Jetzt kann man wieder hoffen. Und ich Trottel freu mich sogar noch darüber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts