Jump to content
NB574

WSG Wattens - SV RIED

78 posts in this topic

Recommended Posts

Ich eröffne gleich mal, weil eine doch eher wichtigere Partie ansteht.

Wattens hatte heute erst das erste Training auf Naturrasen daheim. Der Platz war bis vor kurzem gefroren, ähnlich dem in Lafnitz. Bin gespannt, wie sich das wirklich auswirkt.

 

 

Walch wieder fit. 

Jurdik wohl der bekannteste Angeschlagene auf Seiten der Gegner.

Zu uns brauchen wir nicht viel sagen. Nur ein Sieg zählt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe das grgic und kerhe in der startelf stehen

Kämpfen beissen rackern laufen und wattens die schneid abkaufen, vielleicht können wir wattens unruhig werden lassen, schön wäre so ein 2:0 oder 3:0 für uns!

Wird nicht leicht, sehe aber mehr chancen für uns, dass wir das erfolgreich meistern und dann scheisst sich wattens mal so richtig an!!!

 

Wie sagt man so schön: im kopf hätt i's eh ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

onkelandy schrieb vor 20 Stunden:

nach der ernüchternden Leistung gg Steyr gehe ich davon aus, dass nach dem Spiel gegen Wattens die Planung für die kommende Zweitligasaison gestartet werden kann

Jup. Eine Mannschaft in Ried scheint einfach nicht (mehr) in der Lage zu sein, in wichtigen Spielen mental am Punkt zu sein. Egal unter welchem Trainer. Insofern gehe ich von einer vermeidbaren 0-1 Niederlage aus, wir verschießen sicher auch einen Elfer (oder bekommen einen klaren Elfer nicht). 

Share this post


Link to post
Share on other sites

raumplaner schrieb vor 30 Minuten:

typisch wäre aber dennoch ein sieg unsererseits.

Stimmt, und typisch wäre dann auch, die aufkommende Euphorie mit einem x oder einer Niederlage gegen Kapfenberg die Woche drauf gleich wieder im Keim zu ersticken

Edited by boandlkramer

Share this post


Link to post
Share on other sites

boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, und typisch wäre dann auch, die aufkommende Euphorie mit einem x oder einer Niederlage gegen Kapfenberg die Woche drauf gleich wieder im Keim zu ersticken

gefolgt von einem klaren sieg in salzburg plus ausrutscher von wattens. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erhoffe mir naturgemäß einen Sieg. Gleichzeitig glaube ich auch bei einem Sieg nicht mehr an den Aufstieg. Vielmehr wird mir übel, wenn ich mir unsere Mentalitätsmonster gegen Pasching oder Red Bull vorstelle. 

Viele haben ja das Spiel gegen Steyr nicht so schlecht gefunden. Ich war schockiert, als schnell klar wurde, dass viele im Team immer noch nicht verstanden haben, dass nur 100% reichen werden. Und selbst dann wahrscheinlich nur mit Ach und Krach. 

Bin gespannt auf die Zuschauerzahlen in den nächsten Heimspielen. In meinem Umfeld (privat und im Stadion) war die Ernüchterung enorm. 

 

Edited by Sam Bellamy

Share this post


Link to post
Share on other sites

elend schrieb vor 1 Stunde:

wenn wir gegen wattens gewinnen sollten, geht das "es kann sich noch ausgehen"-spiel in die 3. runde. ich kann diese frühjahre nicht mehr sehen.

Das ist der Grund warum ich mich schon aufs "ich denke von Spiel zu Spiel und schaue am Ende was dabei herauskommt" verlagert hab.

Kann ich nur empfehlen, dann gehts einem viel besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

elend schrieb vor 5 Stunden:

wenn wir gegen wattens gewinnen sollten, geht das "es kann sich noch ausgehen"-spiel in die 3. runde. ich kann diese frühjahre nicht mehr sehen.

It's the hope that kills you. Die dritte Saison nacheinander. Ich mag auch nimma. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Naja, lieber als jede Partie verlieren ist es mir aber dann doch noch

Ich mag heuer lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, wo vielleicht 3 Spieltage vor Saisonende noch alles THEORETISCH möglich ist und es dann umso mehr weh tut, wenn wir es wieder nicht schaffen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...