20. Runde: SK Sturm Graz - LASK


CaptainAustria

Recommended Posts

Knows how to post...

Zu Hause muss man bis auf Red Bull jeden Gegner in unserer Liga schlagen. Da gibt es keine Ausreden. Vorallem gegen den LASK haben wir uns zwar schwer getan zu Hause, allerdings am Ende immer positiv abgeschnitten. Erwarte mir ein spannendes Spiel, mit SIeg für uns und somit Top 6 fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Siebenhandl

Kocch - Spendlhofer - Maresic - Schrammel

Huspek - Lovric - Ljubic- Eze

Kiti

Jakupovic

 

Taktisch würde ich es nach Ballgewinn mit diagonalen Wechselpässen probieren, da der LASK offensiv mit einer Dreierkette auf der Seite relativ offen sein wird. Diese Räume müssten genützt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Ich würd den Lask kommen lassen und dann bei Balleroberung, die primitivste aller Spielweisen versuchen- weite Bälle auf Eze. 

das Problem ist der Lask kommt nicht - der will nur "umschalten" (also kontern) ... funktioniert das nicht ist das Latein auch ziemlich schnell aus. Mit Klauss sind sie aber vorne natürlich gefährlicher geworden - den heißt es auszuschalten. Jao Victor und Goiginger kommt man mit ein bisschen fairer Härte gut zugange, ich schätze unsere AV auch besser ein als Martschinko/Koch und unsere IV sind auch weit stärker als zB ein Igor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würd den Lask kommen lassen und dann bei Balleroberung, die primitivste aller Spielweisen versuchen- weite Bälle auf Eze. 

Blöd halt nur, dass der LASK a) seine große Stärke im Konter- bzw. Umschaltspiel hat und b) für Sonntag kreuzgut weiß, dass wir im Grunde auf den 3er gehen müssen.

Also wen willst kommen lassen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Blöd halt nur, dass der LASK a) seine große Stärke im Konter- bzw. Umschaltspiel hat und b) für Sonntag kreuzgut weiß, dass wir im Grunde auf den 3er gehen müssen.

Also wen willst kommen lassen? :ratlos:

denke mal da wird viel vom Samstag abhängen wie da die Spiele ausgehen ...wolfsberg und Rapid spielen ja schon Samstag. Da ich davon ausgehe das der WAC keinen Punkt in Salzburg macht werden wir nicht auf Teufel komm raus stürmen müssen ... Rapid wird in St. Pölten wohl gewinnen ... leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
phips1909 schrieb vor 4 Stunden:

Siebenhandl

Kocch - Spendlhofer - Maresic - Schrammel

Huspek - Lovric - Ljubic- Eze

Kiti

Jakupovic

 

Wenn mit diesen Spieler dann schon so:

Siebenhandl

Koch - Spendlhofer - Maresic - Schrammel

Huspek - Lovric - Ljubic- Kiti

Jakupovic

Eze

Ich gehe aber davon aus, dass wir System- und Taktikmäßig ähnlich wie in Mattersburg agieren werden. 

Siebenhandl

Koch - Spendlhofer - Avlonitis - Maresic - Schrammel

Jantscher/Huspek - Lovric - Ljubic- Otar

Eze/Jakupovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Wird sicher ein spannendes Spiel, bin schon gespannt wie das Mählich gehen uns anlegen wird. Graz ist kein guter Boden für uns, ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden. Aber unsere Jungs sind zur Zeit richtig gut drauf, und sind Offensiv wie Defensiv gerade richtig stark, wenn Sturm da nicht mithalten kann, ist natürlich auch ein Sieg deinnen.

Freu mich schon sehr, Graz ist meine Lieblingsstadt in Aut nach Linz natürlich :)

Aug geht's Schwarz-Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Wäre ja auch kompletter Blödsinn gerade gegen die Linzer das System zu ändern und dann reihenweise ausgekontert zu werden.

Da bin ich bei dir. Ich hoffe nur, dass Sturm dieses mal gleich von Beginn an so agressiv spielt wie in der 2. Hz gegen Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.