CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Am Sonntag geht es im Heimspiel gegen den LASK. Bin optimistisch, dass wir da eine Chance auf einen Sieg haben werden. Wunschaufstellung: 7handl Koch - Spendlhofer - Maresic - Schrammel Lema - Ljubic - Lovric - Jantscher Kiteishvili Jakupovic bearbeitet 25. Februar 2019 von CaptainAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 Aufstellung wohl gleich wie gegen Mattersburg, würde aber auf jeden Fall Jantscher auf die Bank, da er rechts einfach um einiges schlechter ist als links, und dort Kiteishvili gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 CaptainAustria schrieb vor 21 Minuten: Am Sonntag geht es im Heimspiel gegen den LASK. Bin optimistisch, dass wir da eine Chance auf einen Sieg haben werden. Wunschaufstellung: 7handl Koch - Spendlhofer - Maresic - Schrammel Lema - Ljubic - Lovric - Jantscher Kiteishvili Jakupovic Diese Aufstellung hätte ich mir gegen Mattersburg schon erhofft. Vielleicht rechts Huspek Anstelle von Lema, der kann dann gerne als Einwechsler kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 CaptainAustria schrieb vor 35 Minuten: Am Sonntag geht es im Heimspiel gegen den LASK. Bin optimistisch, dass wir da eine Chance auf einen Sieg haben werden. Wunschaufstellung: 7handl Koch - Spendlhofer - Maresic - Schrammel Lema - Ljubic - Lovric - Jantscher Kiteishvili Jakupovic Also mir gefiel Eze viel besser als Jakupovic, wobei dieser sehr wenig brauchbare Zuspiele bekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 da bei uns wegen der zuletzt starken leistungen und der 1. salzburg niederlage bereits von der meisterschaft fantasiert wird, werdet ihr uns am faschingssonntag auf den boden der realität zurückholen. ihr seid die einzige bundesligamannschaft, gegen die wir wirklich immer schlecht aussehen und uns unter wert verkaufen. irgendwie scheint vogel da ein super rezept gegen uns gefunden zu haben. denke auch dass mählich weiß wie es geht. mit einer punkteteilung wäre ich daher schon sehr zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 7handl Koch - Spendlhofer - Maresic - Schrammel Huspek - Ljubic - Lovric - Hierländer Kiteishvili Eze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 Much1 schrieb vor 48 Minuten: da bei uns wegen der zuletzt starken leistungen und der 1. salzburg niederlage bereits von der meisterschaft fantasiert wird, werdet ihr uns am faschingssonntag auf den boden der realität zurückholen. ihr seid die einzige bundesligamannschaft, gegen die wir wirklich immer schlecht aussehen und uns unter wert verkaufen. irgendwie scheint vogel da ein super rezept gegen uns gefunden zu haben. denke auch dass mählich weiß wie es geht. mit einer punkteteilung wäre ich daher schon sehr zufrieden. That’s bullshit darling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Freu mich schon riesig auf die beiden Finale gegen Lask und Austria zuhause. Ich hoffe man hat aus der 1. Halbzeit in Mattersburg gelernt und tritt in den restlichen Partien engagierter in Erscheinung. Alle 3 IV möchte ich nicht noch einmal serviert bekommen. 7handl Koch - Maresic- Spendlhofer Huspek - Ljubic - Lovric - Jantscher Kiteishvili Eze - Jakupovic bearbeitet 25. Februar 2019 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: That’s bullshit darling Das stimmt Ich würde es eher als Brotlose Kunst bezeichnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 wayfarer1501 schrieb vor 53 Minuten: Also mir gefiel Eze viel besser als Jakupovic, wobei dieser sehr wenig brauchbare Zuspiele bekommen hat. Also ich fand Eze sehr schlecht gegen Mattersburg. Konnte sich kaum durchsetzen, und schaffte es in so gut wie jeder Aktion die falsche Entscheidung zu treffen. Bei Jakupovic wird's jedesmal brandgefährlich, wenn er im Strafraum dem Ball bekommt (was in HZ 1 kaum der Fall war, und weswegen ich dann seine Auswechslung gerade als wir am Drücker waren überhaupt nicht verstanden habe). soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Freu mich schon riesig auf die beiden Finale gegen Lask und Austria zuhause. Ich hoffe man hat aus der 1. Halbzeit in Mattersburg gelernt und tritt in den restlichen Partien engagierter in Erscheinung. Alle 3 IV möchte ich nicht noch einmal serviert bekommen. 7handl Koch - Maresic- Spendlhofer Huspek - Ljubic - Lovric - Jantscher Kiteishvili Eze - Jakupovic Mit den Wingbacks machen die uns 5 Kontertore. Gerade das ist ein Spiel, wo die defensive Ausrichtung außen und 3 IVs hinten sogar Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 Pflichtsieg, wie immer gegen den LASK in Graz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Pflichtsieg, wie immer gegen den LASK in Graz. Uii da weden gleich wieder ein paar aufmarschieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 36 Minuten: That’s bullshit darling Man könnte sich darauf einigen, dass Sturm ergebnistechnisch in den letzten 1,5 Jahren neben Salzburg am besten gegen den LASK ausgeschaut hat und auch am meisten Punkte geholt hat. Negativer Höhepunkt in dieser Hinsicht war sicher die 1:0-Niederlage im November 2017, wo man Chancen en masse verballert hat. Ansonsten waren die anderen Partien immer einigermaßen umkämpft. Favoriten sehe ich in diesem Spiel keinen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 OoK_PS schrieb vor 35 Minuten: Pflichtsieg, wie immer gegen den LASK in Graz. Wie kannst du nur so optimistisch? Wenn das der Colli liest... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten: Bei Jakupovic wird's jedesmal brandgefährlich, wenn er im Strafraum dem Ball bekommt (was in HZ 1 kaum der Fall war, und weswegen ich dann seine Auswechslung gerade als wir am Drücker waren überhaupt nicht verstanden habe). Genau deswegen musste er ja raus. Kann sich nicht gut durchsetzen als Solo Spitze gegen den Abwehrriegel der körperlich robusten Mattersburger und hat deswegen keinen Ball gesehen. Da bringt ein Wühler wie Eze mehr. Jakupovic ist ein ähnlicher Typ wie Alar. Am besten funktioniert er garantiert neben/hinter Eze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts