20. Runde: SK Sturm Graz - LASK


CaptainAustria

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten:

Mit den Wingbacks machen die uns 5 Kontertore.

Gerade das ist ein Spiel, wo die defensive Ausrichtung außen und 3 IVs hinten sogar Sinn machen.

Husi arbeitet brav nach hinten. Bei Jantscher hatte ich auch Bedenken als ich ihn "aufgestellt" hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Genau deswegen musste er ja raus. Kann sich nicht gut durchsetzen als Solo Spitze gegen den Abwehrriegel der körperlich robusten Mattersburger und hat deswegen keinen Ball gesehen.  Da bringt ein Wühler wie Eze mehr. Jakupovic ist ein ähnlicher Typ wie Alar. Am besten funktioniert er garantiert neben/hinter Eze. 

Dass wir in HZ 2 mehr Chancen hatten war deswegen, weil das Mittelfeld und die Außenspieler angefangen haben Fußball zu spielen. Nur blöd, wennst dann keinen Spieler vorne hast, der Tore macht.

Jakupovic ist überhaupt nicht wie Alar, der kann sich auch durchsetzen ohne dass man einen Spieler für ihn opfert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Dass wir in HZ 2 mehr Chancen hatten war deswegen, weil das Mittelfeld und die Außenspieler angefangen haben Fußball zu spielen. Nur blöd, wennst dann keinen Spieler vorne hast, der Tore macht.

Jakupovic ist überhaupt nicht wie Alar, der kann sich auch durchsetzen ohne dass man einen Spieler für ihn opfert.

Ist er schnell oder Zweikampfstark? Nö. Kann er abschließen und hat technisch Qualität? Ja

Für mich ist das, als würde man Toni Polster als Konterstürmer aufstellen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum vermarktet Sturm die letzten beiden Heimspiele eigentlich nicht besser?! Finale, Endspiele, etc... Ich finds schade dass die beiden Spiele aller Voraussicht nicht ausverkauft sind. Ich denke man will der Mannschaft hier keinen Druck auferlegen. Finde ich nicht richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

VVK schaut eh gut aus. Dürften schon an die 12000 werden. Letztes Jahr um die Zeit hatten wir 8000. 

Ich glaub,dass wir uns geg den Lask um einuges leichter tun werden, weil die versuchen werden das Spiel zu machen. Im Umschaltspiel können wir dann gefährliche Nadelstiche setzen. Tippe auf ein 3:1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

3 Punkte Pflicht und auch möglich - dem LASK muss man nur die eigene Waffe nehmen und das ist der Konter. Ruhig spielen, hinten konzentriert stehen und vorne wie der LASK versuchen Nadelstiche zu setzen bzw. durch unsere auf jeden Fall höhere Qualität da vorne versuchen einen reinzuhauen.

Eze sollte beginnen - der macht da vorn schön Betrieb und macht Räume auf. Die LASK IV Ramsebner und Konsorten könnten damit schön überfordert sein. Auf der Seite auf jeden Fall schnelle Spieler wie Huspek und Otar ... und Ljubic auf der 6 und Lovric auf der 8 .. das könnte hinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich tippe auf ein X, 0:0 oder 1:1.  Bringt man die schnellen Konterstürmer vom ASK nicht unter Kontrolle, dann kann man schon ein Tor kassieren. Das Sturm gewinnen muss, könnte den Linzern in die Karten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Müssen ist erst mal gar nix, und ich gehe davon aus, dass wir nicht aufmachen werden solange wir nicht hinten sind, und wenn es dann auch 0:0 ausgehen sollte.

Da wäre ich voll und ganz dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
phips1909 schrieb am 25.2.2019 um 12:16 :

Was mir persönlich beie Eze schon länger gegen den Strich geht ist seine Eigensinnigkeit... :nein:

Ihm gelang nicht viel, leider. Dafür hat man bei jedem Dribbling das Gefühl, dass vll. was besonderes kommt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Ihm gelang nicht viel, leider. Dafür hat man bei jedem Dribbling das Gefühl, dass vll. was besonderes kommt! 

Wenn ich kick glaub ich auch oft dass was besonderes kommt.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Müssen ist erst mal gar nix, und ich gehe davon aus, dass wir nicht aufmachen werden solange wir nicht hinten sind, und wenn es dann auch 0:0 ausgehen sollte.

Das erste Spiel ist auch schon 0:0 ausgegangen. Wenn es keinen freut zu spielen, können wir ja gleich zum Preisschnapsen übergehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.