1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 3. März 2019 Alizee schrieb vor 4 Stunden: Dh bei einem Sieg Vertragsverlängerung u bei einer Niederlage noch in der eigenen Hand FYP elmod schrieb vor 3 Stunden: +4 Erfolg notwendig wird schon werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2019 I leg mich mal fest.Wenn wir heut ned gwinnen wars das mit dem Meisterplayoff. Irgendwie fühlt es sich wie eine Lose-Lose Situation an...wenn der Letsch sich irgendwie ins Meisterplayoff nudelt bleibt er und wenn er es ned schafft geht er nur sind wir wieder überall draußen. I hau mich mal ins Stadion und hoffentlich reißen sie sich heute den Arsch auf...wenn wir verliren MUSS der Letsch direkt nach dem Spiel weg sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 Gibt es schon eine Startelf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Ergänzungsspieler Geschrieben 3. März 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Gibt es schon eine Startelf? https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351791/?FK-Austria-Wien-vs-TSV-Prolactal-Hartberg&show=live 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. März 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Gibt es schon eine Startelf? Pentz, Klein, Madl, Igor, Martschinko, Matic, Grünwald, Prokop, Sax, Edo, Monschein Matic und AG auf der 6 wird interessant. Jeggo nicht im Kader. forzaviola84 schrieb am 22.2.2019 um 22:42 : Sitzt Letsch am Sonntag auf der Bank, bleibe ich daheim. Leckts mich! Bist heute im Stadion? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. März 2019 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Pentz, Klein, Madl, Igor, Martschinko, Matic, Grünwald, Prokop, Sax, Edo, Monschein Matic und AG auf der 6 wird interessant. Jeggo nicht im Kader. Ernsthaft ? AG und Matic und Prokop, 3 körperlose mit Altherrenkick Das wars, Adieu Meister Play off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. März 2019 Ohne 6er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Pentz, Klein, Madl, Igor, Martschinko, Matic, Grünwald, Prokop, Sax, Edo, Monschein 4-1-3-2 vermutlich? Mutige, offensive Aussrichtung. Wenn alle 100% geben, wird gewonnen. fis schrieb vor 3 Minuten: Ohne 6er? Wird Matic spielen denke ich Denke es soll so sein: Klein Madl Igor Martschinko Matic Prokop AG10 Sax Edomwonyi Monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. März 2019 maxglan schrieb vor 10 Minuten: . Jeggo nicht im Kader. Frage mich warum. Hab jetzt nur 5 Ausländer im Kader gezählt. Verletzung/krank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. März 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: 4-1-3-2 vermutlich? Mutige, offensive Aussrichtung. Wenn alle 100% geben, wird gewonnen. Wird Matic spielen denke ich Denke es soll so sein: Klein Madl Igor Martschinko Matic Prokop AG10 Sax Edomwonyi Monschein Geht 100 % schief. Matic, Prokop, AG nach Verletzungspause. Die gewinnen keine Zweikämpfe gegen Hartberg. Die können ned kicken, aber laufen könnens. Matic gewinnt nicht einmal im Niemandsland einen Ball, dann erst in einer umkämpften Zone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2019 maxglan schrieb vor 12 Minuten: Bist heute im Stadion? Sagen wir so, ich wäre Narr genug um nach dem Ärger von vorigem Fr heute wieder die Wienreise auf mich zu nehmen, jedoch muss ich das krankenbett hüten, daher Nein! Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Geht 100 % schief. Dann eskalierts heut aber total. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 3. März 2019 Ob das gut geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 3. März 2019 Wenn die Aufstellung in die Hose geht, dann ist die Trainerdiskussion sowieso erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. März 2019 Ohne 6er gegen eine Kontermannschaft? Oder wird Madl den fliegenden 6er geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. März 2019 Ich bin mittlerweile so negativ eingestellt, eher unüblich für mich... Hoffe es wird ein Sieg... Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts