_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 Werd wohl schweren Herzens der Partie fern bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2019 Ich werd trotzdem hingehen. Aber ich werde - wie auch heute beim LASK Spiel - meine Meinung kundtun. Ob wir OP oder UPO spielen ist mir fast schon egal. Ein EC Platz ist mit diesem "Austriaspiel" nur sehr schwer vorstellbar und selbst wenn, kommen wir in keine Gruppenphase. Aufstellung schwer vorherzusehen, TL könnt jetzt auch schon panisch werden und wieder herumrotieren wild und ich trau Ihm sogar zu, das 4-4-2 wieder zu verlassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2019 Ich denke, wir gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 2019 fis schrieb vor 43 Minuten: Ein EC Platz ist mit diesem "Austriaspiel" nur sehr schwer vorstellbar und selbst wenn, kommen wir in keine Gruppenphase. Platz 3 würde mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit (Cupsieger Salzburg oder LASK, Meister und Vizemeister Salzburg und LASK) einen fixen Platz in der EL- Gruppenphase bedeuten. Umso trauriger ist es, was derzeit bei uns abgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2019 Kantersieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 Alizee schrieb vor 3 Stunden: Kantersieg Du bist a Kantn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Stunden: Hoffentlich verlier Ma den Rest des Grunddurchgangs und gehen runter! Dann zreisst wenigstens einiges und es muss was passieren. Bleib Ma oben wird alles schön und auf Umbruch geredet. Ich hoffe das es JETZT schon einiges zreisst und wir es trotzdem ins OP schaffen und auch einen EC Platz ergattern. Platz 3 wäre ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 hope and glory schrieb vor 58 Minuten: Ich hoffe das es JETZT schon einiges zreisst und wir es trotzdem ins OP schaffen und auch einen EC Platz ergattern. Platz 3 wäre ideal. JETZT wird erst mal eingehend analysiert. Ehrlich, ich kann den Satz nicht mehr hören. Der erzeugt ganz eigenartige Gefühle in mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: JETZT wird erst mal eingehend analysiert. Ehrlich, ich kann den Satz nicht mehr hören. Der erzeugt ganz eigenartige Gefühle in mir. Ich frag mich was sie da noch analysieren würden was sie nicht eh schon in 18 spielen sehen hätten können.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten: JETZT wird erst mal eingehend analysiert. Ehrlich, ich kann den Satz nicht mehr hören. Der erzeugt ganz eigenartige Gefühle in mir. Haben sie eh schon. Der Lask ist die zweitbeste Mannschaft, sie sind eben schon viel weiter, wir sollen kein Drama daraus machen, der Lask hat vedient gewonnen. Das war Teil 1 der Vorbereitung auf Hartberg. Teil 2 kommt jetzt. Das gute Training. Ergebnis wird ein grausliches Spiel ohne Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2019 Habe vip karten für das spiel , daher muss ich hingehen .... Hoffe den einen oder anderen spieler zu sehen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Februar 2019 Windeln & Eier Da man Mut und Charakter nicht käuflich erwerben kann - sollte man erstgenannte vor dem Spiel großzügig unter all den Verantwortlichen verteilen. Der einzige Grund ins Stadion zu gehen wäre ein nasser Fetzen und ein All Access Pass. So nicht meine Herren - so nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Februar 2019 Ich gehe natürlich hin. Und ich wünsche mir natürlich einen Sieg. Und ich bin natürlich trotzdem stinksauer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2019 Violettesbluat schrieb vor 13 Minuten: Habe vip karten für das spiel , daher muss ich hingehen .... Hoffe den einen oder anderen spieler zu sehen ;-) Dafür braucht es keine VIP Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 23. Februar 2019 Recht früh in der Saison haben wir also schon unser erstes Entscheidungsspiel: Daheim gegen HARTBERG, um ein Platzerl im oberen Play-Off. Es ist so unfassbar, dass man heulen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts