[L] LASK – FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Das Schlimme ist das WIE....Spielanlage ist so schlecht wie noch nie (!). Wie ein Abstiegskandidat...nur weghauen.Spielerisch katastrophal. Feige hilflos und hirnlos. Dazu mit Klein und Martschinko 2 überschätzte und "sich massiv selbst überschätzende" AV....kein Passspiel keine Kombinationen. Ja, der LASK ist stark aber was wir bieten ist indiskutabel. Keine Gegenwehr ...Eierlos . Ich bin sprachlos.Das ist nicht meine Wr Austria das ist ein seelenloser Haufen

Es wird immer schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Wenn sich da in Halbzeit 2 nichts verändert und wir weiterhin null Plan haben wie wir gegen einen LASK spielen sollen, der eh schon seit einiger Zeit das gleiche SPielchen spielt, ist auch von meiner Seite Letsch zum Abschuss freigegeben. Obwohl natürlich der Zeitpunkt nach der Wintervorbereitung wieder mal zum am Kopf greifen wär. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie war das (zum gefühlt 100ten mal) vor dem Spiel ala die Mannschaft brennt auf den Auftakt usw? Ich kann’s nicht mehr sehen & hören...Letsch raus!!!!!

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Moderator: Das Spiel der Austria desaströs!

Der sollte auch endlich mal die violette Brille abnehmen, so gut sind wir dann auch wieder nicht. :verbot:

Zweite Halbzeit wird die Austria aber ein anderes Gesicht zeigen. Nun greift Letsch mit seinem gefürchteten Ingame-Coaching ein. Der LASK kann sich schon einmal warm anziehen.

 

:support:Letsch verlängern jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Echt? Zum Glück gibts wichtigere Dinge im Leben...auch wenn ich seit 30 Jahren jedes Match seh bin ich froh, dass es andere Dinge im Leben gibt. Ich würd deppat werden wenn mir das alles so zu Herzen gehn würd wie vor 10 Jahren...man stumpft ab mit der Zeit.

Geht mir Gott sei dank genau so! Wäre die aktuelle Situation vor 10 Jahren gewesen würde es mein halbes Wohnzimmer jetzt nicht mehr geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maeli schrieb vor 2 Minuten:

Sax ist der erste den ich raushauen würde... so ein präpotentes Arschloch... nur Gegner provozieren... keine Einstellung... einfach nur mehr lächerlich diese Mannschaft... Soll im Strandbad kicken ...

Der is von allen da am Feld noch am ehesten a Austrianer. Und zwar a typischer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also das ist die ultimative Bankrotterklärung.

Wenn nach diesem Spiel nicht gehandelt wird weiß ich auch nicht mehr.

Wie kann man bitte so sinnlos Fußballspielen? Alle Bälle hoch nach vorne ist der ultimative Wahnsinn, nicht eine einzige Torchance ja nicht mal in Strafraumnähe kommen wir. 

Absoluter Skandal, bitte sperrts den Verein zu und fangst komplett neu an das ist ja einfach nicht zu fassen.

Bin wirklich sprachlos ........ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Allerdings taktisch auch wieder eine Meisterleistung...  Der LASK steht rd. 15 - 20 Meter tiefer, und nimmt so unsere (von TL per PK avisierten) schnellen Stürmer aus dem Spiel.

Und dann spielt der LASK auch so wie ihr Trainer auftritt: zielstrebig, selbstbewusst, geradlinig = zweikampfstark....

Wir spielen wie unser hr. Oberlehrer...

Und dann ist da die Körpersprache, bei jedem Foul von uns haben die Schaum vorm Mund....   ...ramses räumt uns bei der Mittellinie vom feinsten weg (vorm oberlehrer) - Grad das uns wir nicht entschuldigen....

Die Qualität unserer Spieler ist um (mindestens) eine Klasse höher, aber leider gibt's da unseren Gürtel mit Hosenträger Oberleutnant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.