[L] LASK – FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde eher den entlassen der ihn nach einem Jahr Pause auswärts gegen die zweitbeste Mannschaft Österreichs einsetzt. 

Beide fristlos! Alleine der Mensch der Martschinko verlängert hat gehört geteert und gefedert!

Ausser in steirischen Diskotheken schlecht aufzufallen berechtigt ihn nichts sich als Fussball-Profi aufzuführen!

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin hin und her gerissen....ich will, dass wir ins obere Playoff kommen ...aber was machen wir dort? Ich will EL spielen aber was machen wir dort? Außer blamieren ..

1 Schuss 35% Ballbesitz und Passgenauigkeit 52%...UN FASS BAR

Normal musst alle raushauen und neu anfangen...schlechter kannst eh nimma werden.

Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so eine Statistik bei uns gesehn hab...eine Schande!

Zwischen uns und Salburg sind nicht nur Welten sondern ganze Universen....Welten sind zwischen uns und dem Lask...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Das hat mit Profifußball nichts zu tun aber an ihm alleine liegts nicht, da fehlts an organisierten Offensivaktionen und mittlerweile ist auch hinten das Chaos ausgebrochen, immer zu spät am Ball... Sehr ernüchternd dieses Auftreten.

Grad der hat am wenigsten schuld. Da stehen rundherum lauter angeblich gstandene Profis und an ihm macht mans fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Das ist also die Reaktion auf das Cup-Aus? :lol:

Ja ich bin auch begeistert!

Bin gerade auf der Suche nach einem internationalen Verein dem ich mein Herz so wie der Austria schenken kann! Aber trotz der ganzen Scheiße bei uns werde ich es nicht können, ich hänge einfach zu sehr an diesem Verein der leider immer mehr den Bach runtergeht!

???????????????☠️????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grisu27 schrieb vor 1 Minute:

Man hat sich eh nichts erwartet und wird dann trotzdem enttäuscht...

Echt? Zum Glück gibts wichtigere Dinge im Leben...auch wenn ich seit 30 Jahren jedes Match seh bin ich froh, dass es andere Dinge im Leben gibt. Ich würd deppat werden wenn mir das alles so zu Herzen gehn würd wie vor 10 Jahren...man stumpft ab mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sax ist der erste den ich raushauen würde... so ein präpotentes Arschloch... nur Gegner provozieren... keine Einstellung... einfach nur mehr lächerlich diese Mannschaft... Soll im Strandbad kicken ...

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.