[L] LASK – FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Spiel ist wie erwartet...Orsch...das übliche Geschenk verteilt und sonst geht genau nix...aber vor dem Spiel noch in die Kamera posaunen wie super wir uns weiterentwickelt haben hahaha...solche Vollidioten sorry. Das denen das ned schon selbst zu lächerlich ist vor jedem Spiel so einen Schwachsinn von sich zu geben...

Zum Kotzen find ich eigentlich nur, dass genau nix passieren wird bis es zu spät sind und wir das Playoff oder die EL verpassen. Wir agieren nie...wir reagieren immer nur...und das obwohl jeder Idiot sehen kann, dass hier genau NULL Weiterentwicklung ist seit Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Hab leider einen verspäteten Flug und kann mir das Spiel nicht im TV anschauen... Scheint, als ob ich einen Leckerbissen verpasse

Sei froh, dass du bald in der Luft bist und nix mitbekommen musst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Vorbereitung war gut. Da ist so vieles richtig richtig gut gewesen. Gegen den gak u lask hats halt noch nicht soo geklappt, aber leute, das wird schon noch. Geduld. 

Mit ganz viel Goodwill könnte man sogar glauben dass der eine oder andere am Platz ein professioneller Fußballer ist und nicht einfach irgendein Impro-Theater mit Laiendarstellern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb Gerade eben:

Aber wir spielen RICHTIG SCHLECHT ... das ist hilflos und planlos. Was wäre der Matchplan gewesen ?... na gut mit Spielern wie Tschnkifritz brauchst eh keinen Matchplan.....so spielt Mattersburg und Altach auch gg den LASK away...erbärmlich und traurig, sehr traurig. Zum genieren 

Wie spielen AUSWÄRTS .....hier wird echt zu viel erwartet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 1 Minute:

Wenn nicht bald die richtigen Schlüsse gezogen werden, ist MK für mich angezählt. Letztendlich ist er für diese sportliche Schande verantwortlich. 

Eigentlich kann man nur auf eine Gazprom-Übernahme hoffen... Alleine kriegen sie es offensichtlich nicht fertig einen Verein erfolgreich zu führen. Nur das umgebaute Stadion zu vermieten ist zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In jeder Unterklasse spielt man den Ball besserbesser aus dem Verteidigungsdrittel - unglaublich - die Bälle werden nur planlos weggedroschen - habe ich schon lange nicht gesehen von einer vermeindlichen österr.  "Spitzenmannschaft"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rotieren bringt immer was nach einer Pause bzw. nach erst einem Bewerbsspiel. Glaub das geht weltweit zu 90% ins Hoserl. Glasner rotiert fast nicht. Wir ständig und unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zuckerbäcker schrieb Gerade eben:

Eigentlich kann man nur auf eine Gazprom-Übernahme hoffen... Alleine kriegen sie es offensichtlich nicht fertig einen Verein erfolgreich zu führen. Nur das umgebaute Stadion zu vermieten ist zu wenig. 

Nächstes Trainingslager in Sibirien mit Teambuilding im Steinbruch..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.