SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem Napoli keine Dreierkette spielt, sollten wir mit unserem Setup nicht so weit danebenliegen.

Im Pressing wird es trotzdem spannend, wie rund das mittlerweile läuft. Brügge und Rapid haben ja gezeigt, wie schnell das kippt, wenn das Timing und der Einsatz nicht stimmen. Und Napoli provoziert solche Situationen dazu ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tzoumer schrieb vor 37 Minuten:

Ein Debakel kann mMn nur passieren, wenn Rosi und sein Team einen falschen Matchplan erstellt und die Spieler falsch auf ihre Aufgaben vorbereitet.

Da unser Team jetzt aber schon seit vielen Monaten zusammengewachsen ist und Rosi wohl auch z.B. aus dem Spiel in Rom gelernt hat, gehe ich davon aus, dass es allen wichtiger ist so wenig wie möglich Tore zu erhalten als unbedingt auf hohen Sieg zu spielen.

Sie werden hoffentlich die richtige Strategie schon in der ersten HZ haben um hinten mit einer 0 in die HZ Pause zu gehen. 

Natürlich wird Napoli mit ihrer Klasse alles daran setzen 3 oder mehr Tore zu schießen, aber dazu brauchen sie einen Gegner, der das auch zulässt, bzw. nicht gut genug dagegenhält.

Schau ma mal was rauskommt.

Es tut mir wirklich leid aber ich kann dich einfach nicht ernst nehmen wenn du immer Rosi schreibst.
Mir taugt Rose auch aber deswegen muss man ihn nicht nennen wie die Kleine die ich vor Jahren mim Traktor abgeholt hab.

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
feulix schrieb vor 1 Minute:

Bei Hinti, Guli, Taki und Zladdi ist es aber okay weil sie noch nicht so alt sind? :=

Alle drei von dir genannten sind nicht dafür bekannt, sich von @Whoosback mit dem Traktor abholen zu lassen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
feulix schrieb vor 5 Minuten:

Bei Hinti, Guli und Taki ist es aber okay weil sie noch nicht so alt sind? :=

Guli und Taki find ich komplett in Ordnung, Hinti zum Beispiel find ich auch etwas komisch aber ist mir im Prinzip egal.

Aber Rosi hört sich halt komplett bescheuert an finde ich.
Rosi ist für mich kein Name für einen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rose hat den Spitznamen Rosi von Kloppo bekommen. Ich finde die Verniedlichung manchmal okay, weil sie die angestrengte Diskussion ein wenig auflockert - in meinen Augen, aber das muss natürlich nicht jeder so finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
twintec schrieb vor 7 Stunden:

Hallo Freunde

Ich wünsche euch viel Glück bei Ihren Spiele gegen Napoli!

Ich hoffe Sie können Napoli schlagen und aufsteigen für die nächste Runde!

Das Allerbeste gewünscht aus Belgien!

 

Servus

Dankeschön Freund(e) aus Belgien!

Ich wünsche euch auch viel Glück für die Meisterschaft! Ihr seid eigentlich nur mehr drei Punkte hinter Genk (Anm.: In Belgien gibt es nach der regulären Meisterschaft ein Meister-Play-Off mit sechs Vereinen und Punktehalbierung). Ihr schafft das und dann sehen wir uns hoffentlich wieder in der Champions League! :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

https://kurier.at/sport/fussball/europa-league-salzburg-zittert-vor-dem-napoli-spiel-um-lainer/400426088

Salzburg-Trainer Marco Rose wird in Neapel nicht die stärkste Elf aufbieten können. Marin Pongracic fehlt wegen einer Oberschenkelverletzung. Zlatko Junuzovic und Fredrik Gulbrandsen haben ohne Schmerzen mittrainiert. Stefan Lainer, der schon am Samstag im Bundesliga-Spiel gegen den WAC gefehlt hatte (3:0), hat nach drei Tagen ein leichtes Training absolviert. Ob der Rechtsverteidiger spielen kann, ist noch offen. Gegen die Wolfsberger war Lainer vom Bosnier Darko Tordorovic ersetzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
CornO schrieb vor 9 Stunden:

Das halte ich jetzt doch für übertrieben: Ghoulam war verletzt, von der Stammelf kam ansonsten nur Mertens nicht zum Einsatz. Wirklich neu waren also nur Rog und Ounas - und die beiden haben sogar das 1:0 herausgespielt.

Es stimmt aber sicher, dass sich Sarri gerade in dieser Phase stark auf die Meisterschaft fokussiert hat.

Tonelli, Maggio, Diawara, Rog und Ounas waren nur Ersatzspieler und haben ansonsten kaum gespielt. Auch Zielinski war in der letzten Saison noch kein Stammspieler (das 3er Mittelfeld im 4-3-3 war damals Hamsik-Jorginho-Allan). Außerdem wurden einige Spieler nicht auf ihren richtigen Positionen eingesetzt (Callejon als MS z.B.).

Schau doch noch einmal hier: http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2017-18/7/4200874/livetaktischeaufstellung_ssc-neapel_rasenballsport-leipzig-15778.html

RBS1988 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jemand wie viele Salzburg Fans auswärts mit dabei sind? 

 

Habe auf Napoli Fanseiten etwas von 700 gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Damals war Hamsik noch dort und Reina im Tor, das ist Qualität die jetzt nicht mehr da ist, dafür spielen jetzt andere gute Spieler, B-Elf war das damals nicht gegen Leipzig, wenn das immer direkt als B-Elf bezeichnet wird spielen wir 90% in der ÖBL mit B-Elf...Neapel hat damals einfach schlecht gespielt, Koulibaly hatte einen miserablen Tag, ebenso Hamsik und Zielinski, Spieler wie Ounas und Rog waren an diesem Tag sogar noch die Besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
mtbulle schrieb vor 2 Minuten:

Damals war Hamsik noch dort und Reina im Tor, das ist Qualität die jetzt nicht mehr da ist, dafür spielen jetzt andere gute Spieler, B-Elf war das damals nicht gegen Leipzig, wenn das immer direkt als B-Elf bezeichnet wird spielen wir 90% in der ÖBL mit B-Elf...Neapel hat damals einfach schlecht gespielt, Koulibaly hatte einen miserablen Tag, ebenso Hamsik und Zielinski, Spieler wie Ounas und Rog waren an diesem Tag sogar noch die Besseren.

Schon wieder diese Diskusion... :lol:

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Für mich ist es schon eine B-Elf wenn nur fünf Stammspieler in der Startelf stehen und viele Leistungsträger geschont werden. Wie gesagt, die Mannschaft aus dem Hinspiel gegen Leipzig hat sonst nie so zusammengespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.