SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
aXXit schrieb vor 58 Minuten:

D0-YpyBWoAAdAJn.jpg

D0-Yq8RWsAArrli.jpg

Vorfreude steigt im Team und bei mir. :aufdrogen: 

 

Ich bin mir sicher, die Jungs werden morgen ein geiles Spiel abliefern, und ein gutes Ergebnis nach Hause holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mtbulle schrieb vor 3 Minuten:

Offensiv ist Napoli mit Sicherheit schlechter, als es Lazio letzte Saison war, dafür sind sie defensiv stärker, alles in allem ist da aber kein allzu großer Unterschied zu Lazio der letzten Saison...auch Neapel war in der Vorsaison mMn stärker als sie es diese Saison sind, und auch wenn sie die Europa League da nicht so ernst genommen haben wie diese Saison, sind trotzdem gegen Leipzig quasi alle Stammspieler zum Einsatz gekommen. 

Bis auf Koulibaly sehe ich gerade in der Defensive einige Mankos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Waldherr schrieb vor 3 Minuten:

Bis auf Koulibaly sehe ich gerade in der Defensive einige Mankos.

Gibt schon Schwachstellen, aber Lazios Defensive letzte Saison war deutlich schlechter, die haben ja in der Liga an die 50 Gegentore oder so bekommen, was für eine Top-Mannschaft in Italien verdammt viel ist..

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mtbulle schrieb vor 2 Minuten:

Gibt schon Schwachstellen, aber Lazios Defensive letzte Saison war deutlich schlechter, die haben ja in der Liga an die 50 Gegentore oder so bekommen, was für eine Top-Mannschaft in Italien verdammt viel ist..

Da hast du auch recht! Vier Tore in Napoli zu bekommen, wäre fatal. Das geht nicht (mehr). Aber ich hoffe die Burschen haben auch daraus gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Waldherr schrieb Gerade eben:

Da hast du auch recht! Vier Tore in Napoli zu bekommen, wäre fatal. Das geht nicht (mehr). Aber ich hoffe die Burschen haben auch daraus gelernt.

Jep, wobei ich ein 4:2 sogar denke ich unterschreiben würde im Vorhinein für Morgen, wäre zwar grenzwertig aber mit dem Ergebnis wäre im Heimspiel wohl noch alles drin zumindest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mtbulle schrieb vor 2 Minuten:

Jep, wobei ich ein 4:2 sogar denke ich unterschreiben würde im Vorhinein für Morgen, wäre zwar grenzwertig aber mit dem Ergebnis wäre im Heimspiel wohl noch alles drin zumindest..

Nein, nicht gegen dieses Napoli. Ein Tor Unterschied wäre ok. Bei größerem Abstand bin auch ich skeptisch.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Die Quoten, dass Napoli die Europa League gewinnt sind 1 : 5,5

Nur Chelsea wird von den Buchmachern stärker bewertet und die verdienen ja immerhin  ihr Geld damit.

Ist leider ein sehr schlechtes Los für euch.

Nona ist Napoli Favorit aber wir müssen Vollgas geben und Fußball ist Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Da hast du auch recht! Vier Tore in Napoli zu bekommen, wäre fatal. Das geht nicht (mehr). Aber ich hoffe die Burschen haben auch daraus gelernt.

 

Wenn wir fünf schießen-kein Problem [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Die Quoten, dass Napoli die Europa League gewinnt sind 1 : 5,5

Nur Chelsea wird von den Buchmachern stärker bewertet und die verdienen ja immerhin  ihr Geld damit.

Ist leider ein sehr schlechtes Los für euch.


Wie waren die Quoten in der EL Quali gegen RSB? [emoji2957]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was war denn das für n albernes Geplänkel mit den verkauften Tickets fürs Rückspiel, erstens interessiert da unten kein Schwein wie viel Karten wir derzeit verkauft haben, und warum sagt man nicht wie viele Italiener kommen, bisschen albern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.