SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
oesterreicher_1 schrieb vor 13 Minuten:

van der Werff ist wieder fit 

Stand von vor 1 Woche war, dass er operiert wurde und die gesamte Restsaison ausfällt. 

Hast du für deine Aussage eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oesterreicher_1 schrieb vor 18 Minuten:

van der Werff ist wieder fit (wurde auf der Homepage nicht mehr unter den Verletzten geführt) und fliegt auch mit nach Neapel, ebenso wie Bernede. Beide sind allerdings nicht spielberechtigt.

Nee ist er nicht, wurde erst operiert und ist diese Saison kein Thema mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tommtomm schrieb vor 8 Minuten:

Nein, er ist leider noch gar nicht fit. Er wird nur deshalb nicht bei den Verletzten für die Partie geführt, weil er sowieso nicht spielberechtigt ist. War beim Brügge-Spiel auch schon so. Ich wette mit dir, dass er beim Sturmspiel plötzlich wieder bei den Ausfällen drinsteht. 

OK, das wird es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 2 Stunden:

Soweit ich das mitbekommen habe, waren den Fans von Napoli voriges Jahr die EL ja auch völlig egal, da man ja quasi bis zuletzt mit Juve um den Meistertitel gekämpft hat. Von daher war es weniger eine Ausrede als "es ist und egal was in der EL passiert.

Ohh und jetzt begeben sich die feinen Herren also in die Niederungen der EL? Wahrscheinlich auch nur, weil sie sonst nirgends wo mehr etwas holen können.

Wenn dem so alles ist, dann wäre Napoli gegnerunabhängig ein sofortiges Ausscheiden zu wünschen. Diese Art von Arroganz erinnert frappant an den Kapitän von Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Waldherr schrieb vor 4 Minuten:

Ohh und jetzt begeben sich die feinen Herren also in die Niederungen der EL? Wahrscheinlich auch nur, weil sie sonst nirgends wo mehr etwas holen können.

Wenn dem so alles ist, dann wäre Napoli gegnerunabhängig ein sofortiges Ausscheiden zu wünschen. Diese Art von Arroganz erinnert frappant an den Kapitän von Real Madrid.

Ja, in der Liga sind sie ja jetzt schon sehr weit hinten und können den Meistertitel nur noch mit einem Wunder holen. Da Juve aber auch aus der CL ausscheiden wird diese Runde, wird es das Wunder auch ned geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Ja, in der Liga sind sie ja jetzt schon sehr weit hinten und können den Meistertitel nur noch mit einem Wunder holen. Da Juve aber auch aus der CL ausscheiden wird diese Runde, wird es das Wunder auch ned geben.

Wieso "Wunder"? Napoli ist Favorit und nicht mehr.

Du bist generell gerne defätistisch unterwegs, ich weiß. Aber da ist noch lange nichts gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Wieso "Wunder"? Napoli ist Favorit und nicht mehr.

Du bist generell gerne defätistisch unterwegs, ich weiß. Aber da ist noch lange nichts gegessen.

Manchmal liest man auch was wann lesen will.

Ich rede von der italienischen Meisterschaft. da ist Napoli bereits 16 Punkte hinter Juve und bräuchte ein Wunder um den Titel zu bekommen, im Vergleich zum Vorjahr wo sie ja teilweise Tabellenführer waren bzw. Punktegleich mit Juve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Manchmal liest man auch was wann lesen will.

Ich rede von der italienischen Meisterschaft. da ist Napoli bereits 16 Punkte hinter Juve und bräuchte ein Wunder um den Titel zu bekommen, im Vergleich zum Vorjahr wo sie ja teilweise Tabellenführer waren bzw. Punktegleich mit Juve.

Dennoch kannst du kein Hehl daraus machen, dass für dich - genau deshalb-  Salzburg chancenlos ist. Dagegen wehre ich mich. Salzburg ist auch gegen Napoli in Topform nicht chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Waldherr schrieb Gerade eben:

Dennoch kannst du kein Hehl daraus machen, dass für dich - genau deshalb-  Salzburg chancenlos ist. Dagegen wehre ich mich. Salzburg ist auch gegen Napoli in Topform nicht chancenlos.

Hab ich nie gesagt, weder hier noch in einem anderen Thread. Wir sind nicht chancenlos, ich meine lediglich, dass Napoli die EL dieses Jahr durchaus ernster nehmen wird als letztes Jahr.

Ich stoße mich nur an den Leuten die hier Lazio oder Dortmund mit Napoli vergleichen, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich nie gesagt, weder hier noch in einem anderen Thread. Wir sind nicht chancenlos, ich meine lediglich, dass Napoli die EL dieses Jahr durchaus ernster nehmen wird als letztes Jahr.

Ich stoße mich nur an den Leuten die hier Lazio oder Dortmund mit Napoli vergleichen, das ist alles.

Ich finde auch, dass Napoli der stärkste Gegner ist (Lainer sieht es auch so). Aber nie, nie, nie gibt man schon jetzt auf.

Eigentlich ist das ein "Orschlos" für beide. Hätte genauso ein HF sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Offensiv ist Napoli mit Sicherheit schlechter, als es Lazio letzte Saison war, dafür sind sie defensiv stärker, alles in allem ist da aber kein allzu großer Unterschied zu Lazio der letzten Saison...auch Neapel war in der Vorsaison mMn stärker als sie es diese Saison sind, und auch wenn sie die Europa League da nicht so ernst genommen haben wie diese Saison, sind trotzdem gegen Leipzig quasi alle Stammspieler zum Einsatz gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.