SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
VALON14 schrieb vor 1 Stunde:

Die Mannschaft von Rapid hat schon Qualität.....

Für Ramalho war Schörgi schuld, muss mich jetzt echt zusammenreißen nicht ausfällig zu werden.....

Ramalho ist nicht nur physisch sondern auch psychisch nicht ein besonders Flotter. Der wird uns leider bis an's Ende seiner fußballerischen Tage erhalten bleiben, weil den kannst nur verschenken.

Hoffe, dass er bald nur mehr als Ergänzungsspieler eine Rolle spielt.

Leider völlig unnötig heute die Serie beendet. Hoffentlich ist die Truppe jetzt wieder in den "Niederungen" des Fußballalltags angekommen und für die nächsten Spiele geerdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich würde das Ganze nicht überbewerten. Fast die gesamte Mannschaft war auf Halbgas unterwegs und erst nach dem Ausschluss dann im letzten Gang und da waren wir phasenweise auch noch klar dominant zu Zehnt. Neben dem Einsatz hat heute auch die Effizienz gefehlt. Ich will ja nix unterstellen aber es ist nunmal Fakt dass es Salzburg hilft wenn Rapid noch ins obere Playoff kommt. Das fängt bei den Zuschauern an und hört bei der Tatsache auf dass Rapid mit einem internationalen Startplatz völlig andere Chancen hat Punkte zu sammeln. Und so haben wir heute gespielt...Ich  sage nicht dass wir deswegen verloren haben aber es gibt ungünstigere Zeitpunkte zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Littlefoot schrieb vor 57 Minuten:

Ich hätt mal ne Frage an die eingfleischten Salzburg Fans. Wenn man ständig gewinnt, ist so eine Niederlage dann nicht mal erfrischend? Fußball lebt ja von der Spannung an sich, aber wenn man von 50 Spielen 49 gewinnt wird das dann nicht irgendwie langweilig? Und btw. Alles gute für die anstehenden EL Partien.

Wie Niki Lauda mal sagte:

Von mir aus kann es noch viel fader werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das einzig positiv meiner Meinung nach am heutigen Spiel - möge es den Grünen helfen (9 Punkte aus den letzten 3 Spielen sind für sie absolut drinnen): 2 Spiele gegen Rapid im oberen Play-Off sind trotzdem 100x besser als gegen St.Pölten und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gespannt, ob es Rapid noch ins obere Playoff schafft. Vier Punkte in nur drei Spielen aufzuholen, da muss mMn schon alles für sie laufen.

St. Pölten, Mattersburg und Hartberg sind aber von der Papierform her machbare Gegner.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Greenandwhite schrieb vor 17 Minuten:

Bist ganz a Lustiger, was?? Haha. 

Also was is jetzt schlimmer? Noch nie gespielt oder schon zwei Mal dabei gewesen? 

Klingt beides nicht so prickelnd. Ich weiß nur, dass der dritte Platz, mit einem Sieg und drei Unentschieden, hinter den beiden späteren Finalisten gar nicht so schlecht ist (auch wenn wir damals ein bisschen beschissen wurden). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrischinger86 schrieb vor 38 Minuten:

Bin auch gespannt, ob es Rapid noch ins obere Playoff schafft. Vier Punkte in nur drei Spielen aufzuholen, da muss mMn schon alles für sie laufen.

St. Pölten, Mattersburg und Hartberg sind aber von der Papierform her machbare Gegner.

Wobei Austria und Sturm noch ein direktes Duell haben, wo einer der beiden 2 oder 3 Punkte einbüßt. Und Hartberg auch 3 Punkte im direkten Duell gegen Rapid liegen lässt. Also zumindest sofern Rapid alles gewinnt.

Aber was anderes: ich weiß schon, ist immer ein bisschen ungut, wenn ein gegnerischer Fan nach einer Niederlage her kommt und in den Wunden wühlt. Aber mich würde interessieren, wie ihr Salzburger Wolf seht. Hab in letzter Zeit gleich 3 Salzburg-Spiele gesehen und das waren ja durchwegs “Leistungen“, dass einer Sau graust. Kanns doch nicht sein, dass da niemand (aktuell) besserer im Kader steht (Minamino? Szoboszlai?).

Nevermind, grad gesehen, dass der Wolf-Thread ohnehin ganz oben liegt.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.